![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ariane baut Vorräte ab (DOB 40/42) bis zum Frankfurter Stoffmarkt im Frühling 201
Zitat:
![]() und den "alten Hasen" fasse ich mal als ganz großes Kompliment auf denn ich nähe ja erst seit knapp 3 Jahren so wirklich richtig ![]() Inzwischen habe die Beine die gleich Länge ![]() ![]() Somit steht der Rüschkenjacke nichts mehr im Wege ![]() ![]() ![]() foto.jpg Das blau bemalte würde ich noch wegschneiden damit die Rüschke oben schmaler ist als unten ![]() ![]() ![]() ![]() lg Ariane @ haniah die Fotoausrüstung ist wieder im Lande, aber noch nicht bei mir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Ariane baut Vorräte ab (DOB 40/42) bis zum Frankfurter Stoffmarkt im Frühling 201
Zitat:
Zitat:
![]() Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Hola, hier ist ja was los
![]() Die Slips und Männerunterhemden sind spitze, die Leggins auch...sowas ist mir auch schon passiert.... Ich bin gespannt auf Deine Rüschenjacke ![]() Lg Christiane
|
||||
|
||||
Dafür aber verdammt gut,viel und schnell!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Danke Christiane ![]() also der Rohling steht ![]() foto.jpg dann habe ich die Papierrüschke drangehalten foto1.jpg und finde sie viiiiiiiiiel zu breit ![]() schnell mal ein gerade zugeschnittenen schmalen Streifen gerollsäumt und drangesteckt ![]() foto2.jpg wenn man das ein klein wenig rafft ehe man es drannäht, gefällt mir das viel besser ![]() ![]() Was meint ihr denn dazu ![]() ![]() lg Ariane |
![]() |
Stichworte |
ariane , frühjahr 2014 , uwyh |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inas Neustart in 2014 - bis Ende April: DOB 38-40, PW, Strick, und .. Sonstiges | ina6019 | UWYH | 609 | 16.05.2014 08:38 |
Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014 | ArianeM | UWYH | 947 | 11.01.2014 15:20 |
DOB und Dessous in 40/42 Teil2 | MissRobinson | UWYH | 41 | 24.06.2012 18:34 |
Dessous und DOB in Größe 40/42 | MissRobinson | UWYH | 76 | 27.05.2012 11:27 |