![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hotelbademäntel - wie kann man diese im Urlaub kennzeichnen?
Nein, um es zum Beispiel ans Revers zu klipsen, oder an eine Tasche (mit Wäscheklammer?).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde das mit Sicherheitsnadel -wie bereits vorgeschlagen- befestigen. Wie wäre es, die Namen sticken oder nur Monogramm (z. B: M K) in unterschiedlichen Farben, dazu ein kleines Motiv. Sicherheitsnadeln halten auch die Wäsche aus. Ich habe da (für meine Nähbasteleien) schon öfters ein kleines Stoffstückchen an ein größeres "drangehängt" - damit es nicht event. in der Laugenpumpe landet ![]() ![]() Das Stickmotiv -auf Frottee- oder BW-Stoff könnte ich mir so - wie Bild von einem Kissen (1), oder Handtuch (2) vorstellen. Grüße Annemamarie |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man diese Ärmel ohne Fältchen kriegen | rumtscho | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 22 | 01.03.2011 16:59 |
Kann man diese Muster mit der Galaxie 2000 | tabata | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 24 | 25.07.2007 19:40 |
Wozu kann man diese Waschkugel benutzen? | Susele | Freud und Leid | 6 | 01.04.2007 17:26 |
Wo kann man bzw. kann man Stoffe färben lassen, wenn wo im Ruhrgebiet? | Eileena | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 18.08.2005 23:46 |
Wie man Muster, die im PE-Design 6 erstellt wurden in der Version 5 sticken kann...:) | LillyMaus | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 2 | 25.03.2005 12:53 |