![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Teebeutelbox ideal für Nähgarn
coole Idee, danke das Du sie mit uns teilst
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich grad bei Lidl auf der Homepage nachgesehen, aber die Teebeutelboxen sind leider nicht aufgeführt.
Ich habe schon gesehen, dass hier Nähfüsse drin waren und die Box an einer Wand montiert. Das sah witzig aus und ist auch eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit, vor allem staubfrei ![]() |
|
|||
|
|||
Hast Du irgendein Bild ,wo man das sehen kann?
Würd mich echt interessieren, denn meine Füßchen passen nicht mehr alle ins "Schränkchen" ![]() LG Andrea |
|
||||
|
||||
Ist sicher nicht so schön, aber auch praktisch: Die Plastikboxen von Ferrero (für MonCherie, Küsschen etc.)
|
||||
|
||||
Ich habe ein paar Boxen von der Ikea Serie KRUS, in die kleineren Boxen passen die Garne von Gütermann und Madeira, während in den größeren werden die Garne von Troja aufbewahrt
![]() ![]() größer KRUS Dose mit Deckel - 24x14x10 cm - IKEA klein KRUS Dose mit Deckel - 24x14x10 cm - IKEA |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bedienungsanleitung für Ideal-Automatik | Joana-Marein | Bedienungsanleitung gesucht | 13 | 28.04.2016 21:36 |
Bedienungsanleitung für Ideal Super Automatik | khaa | Bedienungsanleitung gesucht | 17 | 09.07.2014 11:25 |
Bedienungsinfo für Omas Ideal Zickzack | Friska | Bedienungsanleitung gesucht | 6 | 11.11.2011 17:47 |
riesen Tüte Nähgarn geerbt ... Welches Nähgarn wofür verwenden ? | wuffel | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 29 | 11.09.2010 15:39 |
Anleitung für Ideal Topstar 795 | wenjas | Quelle: Privileg und Ideal | 0 | 10.03.2008 20:43 |