![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bonnet von Mccalls 9424
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu o.g. Schnitt. Zum Kleid gehört auch ein Bonnet dazu, für das man "Interfacing" braucht. Daß das eine Einlage ist, habe ich rausgefunden, aber ich habe keine Angabe gefunden, was das für eine sein soll. Instinktiv hätte ich jetzt die stabilste, möglichst bügelbar genommen, der Schirm soll ja bißchen Stand haben. Ist das richtig? Oder hat jemand eine Info, was da am besten geeignet ist? Für verschiedene andere Teile (Passe der Schürze, Knopfleiste) braucht man auch Vlieseline , aber auch da steht nicht dabei, welche. Die müßte ja dann dünner sein, oder? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Schönen Abend! Sabine
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schutenhut - Bonnet: Lauras Sonnenhut aus "Unsere kleine Farm" | Wienerin60 | Schnittmustersuche Accessoires | 5 | 17.11.2012 18:26 |
McCalls muster | haifa | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 20.05.2011 23:17 |
Schnittmuster für Schute bzw. Bonnet | wolkenstuermer | Hüte und Accessoires | 1 | 14.01.2006 17:39 |
Suche Schnittmuster Dino 4145 von McCalls | Silja | Schnittmustersuche Kostüme | 4 | 01.01.2005 19:00 |