![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - 2014 - AndreaS.
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
wie kommst Du denn zurecht mit den Streifen? Mein letzter Streifenstoff hat mich auf der Ovi zur Verzweiflung getrieben - die waren penibel aufeinander geheftet und verrutschten in der Ovi ![]() Dein Rock gefällt mir ganz ausgezeichnet! Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Dafür benutze ich ja gerne den Aquafixierstift, notfalls auch etwas Pritt. Vor allen müssen die Streifen nicht am Rand passen, sondern auf der Nahtlinie.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() streifen.jpg Die Ärmel sitzen nicht perfekt gleich, aber damit kann ich leben ![]() Am 2. Rock muss nun der RV rein und der Bund dran. Aber ich bin erst am 4.Februar wieder dran mit dem Nähkurs ![]() Der Grund warum ich da nicht weiter komme: Bei der Konstruktion habe ich ja jeweils einen großen, und hinten auch noch sehr tiefen, Abnäher. Das muss jetzt umgebastelt werden in "klassische" Abnäher. Da merke ich, dass ich in meinem kleinen Hirn noch nicht die richtigen Weichen gestellt habe. Keine Ahnung wo da was gemacht werden muss. Wie gut, dass ich nun solche Projekte auf Halde legen und mich anderen Sachen widmen kann, UND sie trotzdem nicht zu UfOs mutieren ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival | dark_soul | UWYH | 127 | 22.05.2014 07:28 |
UWYH - AndreaS. 2013 - hauptsächlich Kleidung für mich, bisschen Taschen und so | AndreaS. | UWYH | 741 | 01.01.2014 17:12 |
Peter Andreas Mothes | sticktante2004 | Freud und Leid | 2 | 22.07.2008 13:14 |
Sewing with sergers @Andreas Borutta | dickmadam | Nähbücher | 11 | 05.02.2005 16:26 |