![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - 2014 - AndreaS.
Da bin ich doch mal gespannt, was du so über die Kurse berichten wirst
![]() Viel Spaß dabei ![]() lg Ariane |
|
||||
|
||||
In den Shirtkurs habe ich schon reingeschnuppert
![]() Heute hab ich um 11h erst mal einen Yoga Workshop, dann muss ich ein wenig die Wohnung aufräumen, morgen bekomme ich hohen Besuch von Monika (akinom). Morgen früh muss der Mini aber erst mal seine Sommerschühchen bekommen ![]() Jetzt gehts unter die Dusche und dann mit Fahrrad zum Yoga.
LG, Andrea Ich use auch 2018 wieda What if I fall? Oh, but my darling what if you fly? Eric Hanson Geändert von AndreaS. (29.05.2014 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich find den Stoff übrigend auch ganz toll. ![]() Da wünsch ich euch morgen ganz viel Spaß. Meine Näma schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an. Ich komm im Moment nicht wirklich zum Nähen. LG flocke1972
|
||||
|
||||
Viel Spaß morgen
![]() ![]() Grüß Monika bitte ganz lieb von mir ![]() lg Ariane |
|
||||
|
||||
Danke Flocke. Da freu ich mich aber, dass ich Euren Geschmack getroffen habe
![]() Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht: Monika kommt nach der Arbeit kurz vorbei ihren Schnitt abzuholen. Dabei habe ich sie verdonnert mal kurz am Kleid was abzustecken. Wenn eine näht, dann ich. Monika wohl eher nicht ![]() Jetzt muss ich nur noch den Rock an das OT nähen. Den Rockteil habe ich natürlich schon anprobiert. Gefühlt an der Taille VIEL zu weit. Ich näh das jetzt erstmal alles zusammen und dann schaun wir morgen weiter. Als ich die Rockteile zusammengenäht habe, habe ich festgestellt, dass ich das VT 3cm länger zugeschnitten habe ![]() ![]() Dann schau ich mal in den Kurs Taille-Hüfte anpassen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival | dark_soul | UWYH | 127 | 22.05.2014 07:28 |
UWYH - AndreaS. 2013 - hauptsächlich Kleidung für mich, bisschen Taschen und so | AndreaS. | UWYH | 741 | 01.01.2014 17:12 |
Peter Andreas Mothes | sticktante2004 | Freud und Leid | 2 | 22.07.2008 13:14 |
Sewing with sergers @Andreas Borutta | dickmadam | Nähbücher | 11 | 05.02.2005 16:26 |