![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Springs Stoffstapelabbau 2014 bis zum nächsten Stoffmarkt
Hallo ihr Lieben! Frohes neues Jahr!
Da der alte Thread nach dem Stoffmarkt startete, mach ichs diesmal andersrum und schau mal ob ich dann was Neues kaufen kann. Situation ist unverändert, mein Kämmerlein platzt aus allen Nähten. Der Stoff türmt sich vor den Regalen und ich habe eine Schneise zur Nähmaschine frei. Als nächstes Projekt steht an, dass ich etwas brauche was ich zu einer Preisverleihung mit Festakt anziehen kann. Ich wollte mir dafür das Kostüm aus der Dezember Burda nähen, ich hoffe das der Stoff reicht, sonst muss ich umplanen. Die Burda habe ich in der Stadtbücherei vorbestellt, sonst würde ich damit gleich starten. Ansonsten steht das Windelprojekt noch an, das Kind kommt zwar erst in ein paar Monaten, aber ich wollte meiner Freundin ein Paket Windeln zur Geburt schenken. Stoffe habe ich dafür mittlerweile da. |
|
||||
|
||||
AW: Springs Stoffstapelabbau 2014 bis zum nächsten Stoffmarkt
Ich freue mich, daß es es hier auch weiter geht mit einem UWYH 2014.
Auch in diesem werde ich wieder mit Freude ein Leserin ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Projekten im neuen Jahr und natürlich schaue ich immer mal wieder hier rein.
![]()
|
||||
|
||||
Ich schau auch mal bei Dir rein und bin gespannt was Du alles zauberst
![]()
|
|||
|
|||
Schön, dass ihr alle hier vorbeischauen wollt!
Als erstes habe ich Stoff vom letzten Stoffmarkt verarbeitet. Sollte eine Tasche werden und ist es auch geworden. Nicht ganz fehlerfrei und ich weiß nicht ob ich am oberen Rand nicht doch noch mit Satinschrägband versäubern soll, bin also nicht ganz so zufrieden, aber ansonsten doch brauchbar denke ich. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival | dark_soul | UWYH | 127 | 22.05.2014 07:28 |
Springs Stoffstapelabbau Herbst/Winter 2013 DOB, Taschen und so | spring | UWYH | 184 | 01.01.2014 09:05 |
UWYH bis zum Stoffmarkt im Herbst | Christine0112 | UWYH | 125 | 06.10.2011 12:24 |
Mein 1. UWYH bis zum nächsten Stoffmarkt in Hannover | chemie22 | UWYH | 37 | 17.09.2011 21:19 |
Wer fährt zum nächsten Holland-Stoffmarkt in D und kann mir etwas best. mitbringen? | Gisela1968 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 29.03.2007 19:18 |