![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Feinstrick nach dem Waschen total verzogen-was tun?
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde den Stoff jetzt doch noch mal feucht in Form ziehen und liegend trocknen lassen.
Wenn da dann tatsächlich ein tragbarer Pullover draus wird zeig ich ihn in der Galerie ![]() Ja Großefüß, der Maschenlauf sind die senkrechten Maschen übereinander. Viele Grüße und guten Rutsch Heuchi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gardinenstoff nach dem Waschen durchs Aufhängen verzogen ? | Nähstarterin | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 09.09.2012 21:04 |
Baumwollteddy- Krimmer nach dem Waschen... | hej-da | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 29.10.2011 21:39 |
Cord nach dem waschen total unansehnlich...was tun? | Daniii | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 10 | 27.09.2009 19:18 |
Gardinen nach Waschen gelblich - was tun? | ma-san | Boardküche | 11 | 02.03.2009 14:02 |
Jersey nach Waschen verzogen | carlamia | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 21.05.2008 14:45 |