![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP - Mother Earth-Quilt (Wandbehang)
Hier zuzuschauen, macht wirklich Spaß. Das macht direkt Lust, selbst mal in dieser Technik zu arbeiten, nur leider fehlen mir dafür ein Paar Hände. Die vorhandenen arbeiten am Abbau der angehäuften Wollberge.
|
|||
|
|||
Na toll, jetzt bin ich angefixt.
![]() Ich geh mal suchen, wo ich die Zeitschrift noch bekomme. Jetzt, wo mein Blumengarten fertig ist brauche ich eine neue Herausforderung. ![]() |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, was für eine Fleißarbeit! Ich schaue gerne weiter zu, das sieht sehr schön aus.
|
||||
|
||||
Sehr schön wird das!!
Nur gut, daß ich mit meiner Sterne-Liesel-Decke noch für Jahre beschäftigt sein werde; so komme ich nicht ernsthaft in Versuchung, mir das Heft noch zu suchen ![]() Aber ich schaue Dir auch gerne zu! Viel Spaß weiterhin! LG Junipau
|
||||
|
||||
Das wird super
![]() Ich hab irgendwann mal angefangen, Blumen zu liesen, aber wirklich toll fand ich's nicht... Aber dieser Quilt, wow. Habe stantepede meine Reste rausgekramt und Schablonen gebastelt ![]() Danke auf jeden Fall für's Anstupsen ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP-Harmonie-Quilt | CordulaN | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 119 | 05.01.2013 18:51 |
WIP - Coin Quilt | Javea | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 14 | 17.12.2012 14:23 |
Weihnachts-WIP - Winterlicher Wandbehang mit Beleuchtung | nakotha | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 27 | 29.12.2011 15:58 |
WIP Pokemon-Quilt | pippilotta2211 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 33 | 21.03.2010 06:42 |