![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt.
Liebe Grüße Amira Shirin |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche allen hier im Forum eine gesegnete Weihnacht.
|
||||
|
||||
Auch ich möchte euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen.
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und vielen Danke für die tolle Zusammenarbeit.
![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=peterle;2216395][CENTER]Liebe Gemeinschaft, liebe Leser,
wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht 2014! Ich wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest 2013", sowie einen "Guten Rutsch ins 2014" Diesem Team sei Dank aus Herzen, Und mögen brennen alle Kerzen, Ob am Kranze oder Baum, Für dieses Team, das ist mein Traum! Für das kommende neue Jahr Wünsche ich diesem Team für wahr, Dass es bleibe wie es ist, Wär es nicht, man es vermisst!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liebe Schnittmusterhersteller, wir wünschen uns ... | Anonymus | Fragen zu Schnitten | 123 | 20.05.2012 13:51 |
Nähkurs- was würdet ihr Euch wünschen? | Louise | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 30 | 23.11.2007 19:24 |
Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten | an2gelina2 | Freud und Leid | 1 | 24.12.2006 09:01 |
Frohe Ostern Euch Allen | kiddisanne | Freud und Leid | 3 | 14.04.2006 16:18 |