![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: was tun bei wirklich vollgestopften Nähzimmer/Ecke?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber es freut mich, dass dich der Rucker gepackt hat und du jetzt wieder Land siehst in deinem Nähbereich. |
|
||||
|
||||
@Jezziez: Ich musste eben herzhaft lachen!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
He he, mein Mann ist auch Jungfrau, aber chaotischer als ich*g* Allerdings eine Pünktlichkeit in Person
![]() Also, als Überblick für die Ausgaben, finde ich Exel Tabellen gut. So hat man alles im Überblick. Ich kaufe jetzt erstmal nix mehr, aber ein bisschen kribbelts schon in den Fingern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, bei mir ist es eher das gute Gefühl, das ich ein Projekt direkt angehen kann, wenn ich möchte und nicht erst alles bestellen muss. Deswegen hat sich bei mir so viel angehäuft. Gemacht habe ich von dem ganzen Krempel nicht mal 0,00000001%
![]() Ich mache alles im Kopf(also meine Projekte) wirklich Zeit habe ich gar nicht und das habe ich MIR jetzt endlich mal klar gemacht. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von der Ecke zum Raum: Ein Nähzimmer! | Seewespe | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 30 | 21.11.2013 18:21 |
Der Freundliche bei mir um die Ecke... | schizofreny | Pfaff | 14 | 03.03.2010 12:38 |
Binding bei innen liegenden Ecke, wie gehts? | Kaethchen | Patchwork und Quilting | 7 | 19.03.2009 12:48 |
Futter bei Rock wirklich nötig??? | manuelchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 21.08.2006 21:29 |
Nähzimmer bei Ikea Essen | flamenco | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 16 | 12.01.2006 11:32 |