![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: TARDIS-Kleid zum 50. Jubiläum
Wäre auch eine Idee.
|
|||
|
|||
Ist das Kleid genial! Also wenn ich eure Projekte so ansehe, wird mir eines ganz klar:
Ich brauche dringend mehr Spaß im Leben! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab auch immer so Momente, wo ich mir denke "Daniela *michSelbstStrengAnguck*, du bist sechs-und-drei-ßig Jahre alt. Meinst du wirklich, du solltest so einen Unsinn machen?" Und dann denk ich mir: es ist mein Geld, mir macht das Spass, und ich tu niemandem weh. ALSO LOS!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem Beamer find ich ne ganz gute Idee. Oder du könntest Dir was drucken lassen, aber das würde recht teuer werden fürchte ich. Oder du wendest die gute alte Rastertechnik an. Die Idee mit dem aufklappbaren Kleid ist genial, aber ich glaub da steckt noch ne Menge Potential drin, da auch im geschlossenen Zustand nen richtigen Hingucker draus zu machen. ![]()
Meine WiPs: Mina Harkers grünes Kleid - Tarlwen fährt zum WGT Unter dem Meer - Arielle-WiP Tageskleid 1899 - Meine Version eines Originals Geändert von Tarlwen (18.11.2013 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
...z. B. mit LEDs unterm Rock, die den Saum erleuchten...
Salat |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rockabilly-Kleid SM in gr 50 | MamaVon2Kids | Schnittmustersuche Damen | 7 | 13.02.2013 17:26 |
Zweideutiges Geschenk zum 50.! | Näma | Freud und Leid | 22 | 03.08.2011 10:50 |
Überlebenskiste zum 50. Geburtstag | nähtussi | Freud und Leid | 6 | 10.02.2009 19:45 |
Geschenkidee zum zweijährigen jubiläum | belle_1982 | Freud und Leid | 6 | 28.03.2006 13:02 |
JUBIDUBIDU - JUBILÄUM... Schnäppchentag! | nadelhannes | Kommerzielle Angebote | 0 | 28.02.2005 16:03 |