![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Balletttasche
Hallo,
ich habe jetzt schon ein wenig hier rumgesucht, aber ich bin mir gerade unsicher, wonach ich genau suche. Meine 5-jährige Tochter darf ab Januar endlich zum Ballett ![]() Ganz lieben Dank im Voraus! Nadja |
|
||||
|
||||
AW: Balletttasche
Wie wärs mit der "El Porto" von Farbenmix?
Die ist sehr geräumig und schließt mit einem Reißveschluss (von Klett würde ich aus deinem genannten Grund eher abraten) ![]()
|
||||
|
||||
Einen Schnitt habe ich zwar nicht, aber eine Idee.. also ich weiß ja nicht genau wie das bei Ballerinas so ist, aber bei allen anderen Tänzerinnen ist es eine gute Idee, die Schuhe/Schläppchen in ein extra Fach zu tun... Ich finde es unangenehm, wenn die Klamotten dann äh.. das gleiche Aroma annehmen
![]()
Den Kopf voller Ideen und zu wenig Zeit... Wip Vogue 2880 http://www.hobbyschneiderin24.net/po...d.php?t=155293 Geändert von Schnipps (07.11.2013 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde für ein 5 jähriges Mädchen einen Rucksack praktisch finden. Da hat sie die Hände frei und er lässt sich bequem tragen. Mehrere Fächer für Schuhe, Getränke, Ballettsachen und Kleinkram werden sicher gerne genommen und von Klettverschlüssen würde ich auch abraten.
Schnitt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Einen Schnitt weiß ich jetzt auch nicht, aber zu den anderen Vorschlägen noch dazu ein kleines Reißverschlussfach für Haargummis und Haarnadeln, Kamm oder Bürste. Und möglichst kein Klettverschluss.
LG Therese |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|