![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "...und ne Buddel voll Rum..." oder: Tarlwen sticht in See
jap sieht super aus! und bin auch der Meinung das Hemd muss auf sein... ich kann mich auch nicht an eine Piratenabbildung erinnern wo ich einen zugeknöpften Piraten oder Piratin gesehen hab
![]() An deiner Schnürbrust kann ich mich auch nicht satt sehen! Toll das das eine obendrüber Schnürbrust ist und keine für untendrunter. Weiter so!
|
||||
|
||||
Dank Euch!
![]() Zitat:
![]() Jetzt muss ich erst mal mit Hochdruck Weihnachtsgeschenke fertog machen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tarlwen, wann geht es denn weiter?
![]() bals beginnt die närrische Zeit, und naj, ich bin neugierig ![]() Oder hast Du noch zuviel zu tun? Dann lass Dir Zeit! ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ich kann dieses Wochenende noch n bisschen was an dem Outfit machen, aber erst, wenn ich meinen neuen Wintermantel fertig hab. Die Stoffe dafür liegen schon seit Anfang Dezember hier.
![]() Die restlichen Stoffe für die Piratin hab ich schon hier liegen: Für die Röcke roten und caramelbraunen Baumwollstoff und Futter fürs Justaucorps. Da schwanke ich noch zwischen naturfarben und rot. Morgen werde ich zumindest schon mal die rote Baumwolle in die Waschmaschine stecken.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Wintermantel ist wichtiger!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH oder "Ich hab da ne Idee" | Codenamenina | UWYH | 25 | 06.01.2017 14:09 |
Und noch 'ne Frage zur "Bella" | Zippel01 | Taschen | 6 | 10.03.2013 17:38 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
"Mein Chef und ich" oder "Job weg" | noeru | Freud und Leid | 5 | 25.05.2008 15:22 |
`ne "Princess" ? oder lieber ne meister alka | stosi | Quelle: Privileg und Ideal | 4 | 03.08.2007 23:04 |