![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kompakter Stoffkaufführer für Köln
Hallo zusammen,
die beiden Stoffstände auf dem Nippeser Wochenmarkt kenne ich auch. Bisher habe ich nur bei Herrn Schönen gekauft. Mit der Qualität der Stoffe war ich - wie thessa auch - immer zufrieden. In Nippes gibt es noch einen weiteren kleinen Laden: bubblebunt in der Merheimer Str. 154. Sie haben eine kleine aber feine Auswahl an Stoffen, Wolle, Kurzwaren und netten Kleinigkeiten für Kinder. Ich habe dort zwei schöne Nicki-Stoffe gefunden, nach dem ich schon ganz Köln nach hübschen Farben abgeklappert hatte. Liebe Grüße, Cassi |
|
|||
|
|||
Zur Ergänzung: Am Wochenende eröffnet in Nippes ein Nähcafé, wo laut Flyer auch eine kleine Auswahl an Stoffen zu finden sein wird. Ich glaube, es nannte sich "Der rote Faden" und ist in der Bülowstr., schau aber noch einmal nach.
Liebe Grüße, Bele |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass es einen sehr schönen Laden für Patchwork- und Kinderstoffe in Köln-Sülz gibt. Man findet dort eine große Auswahl an Jersey- und Baumwollstoffen und einiges Nähzubehör. Das Sortiment umfasst Stoffe von amerikanische und skandinavischen Designern, Jerseystoffe, Bändchen, Bündchen und Nähzubehör. Adresse: MYO Stoffe, Gustavstraße 6, Köln-Sülz Homepage: MYO STOFFE Liebe Grüße Ulrike Geändert von nowak (16.11.2013 um 19:38 Uhr) Grund: Link angepasst. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir heute mal den Nippeser Wochenmarkt angesehen. Was für ein irres Gewusel! Etwas Stoff habe ich auch gekauft ... Aber auch ohne die beiden Stoffstäde fand ich das da sehr unterhaltsam.
Ich wäre fast geneigt zu sagen, dass das Stoffangebot da das von Karstadt bald übertrifft (das ist ja irgendwie sehr bescheiden geworden). Grüßlis, frieda
|
|||
|
|||
.................auf der Aachener Strasse ist das Handarbeitsforum.
Man findet alles rund ums Patchworken und Stricken und Häkeln. Sehr nette Beratung. viele Grüße clemens augustin ![]() |
![]() |
Stichworte |
kurzwaren , kurzwaren köln , köln , shopping , stoff , stoffe , stoffe köln , stoffgeschäft köln |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Shoppingguide - Stoffkauf in Paris (platte Füße inklusive) | nowak | aus der Redaktion | 64 | 30.01.2017 17:20 |
Handarbeit & Hobby in Köln 22.03- 24.03 in Köln | freedom-of-passion | Informationen rund um Neuheiten, Messen und mehr | 2 | 14.03.2013 21:18 |