![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Zeitschriftenschau - BurdaStyle, Burda Classic, Fait main pas à pas und KnipMode
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Zeitschriftenschau - BurdaStyle, Burda Classic, Fait main pas à pas und KnipMode
In Spanien gibt es die Burda Classics auch.
MargitK |
|
||||
|
||||
Was Burda aus seinen eigenen Größentabellen macht, ist die andere Frage.
Aber da ich so auf der 48/50 liege war das das erste, was ich schon bei der letzten Ausgabe verglichen habe. ![]() Allerdings wie meist noch nichts draus genäht... |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Knipmode gibts auch als deutsche Zeitschrift, zweimal jährlich erscheint sie in Zusammenarbeit mit Hilco (einem großen Stoffgroßhändler) und das Herbstheft ist seit einigen Wochen schon erhältlich. Enthalten sind Damen- und Mädchenmodelle, Gr. 34 - 46 bzw. 98 - 134. Man bekommt diese Zeitschrift allerdings nur bei Stoffhändlern, die Hilco Stoffe führen. LG Ulrike
|
|||
|
|||
Ich hab sie seit kurzem: das Herbstheft hat dieses Mal Damen- und Mädchenmode. Da meine Kinder mittlerweile selbst nähen, habe ich mir die Größen nicht gemerkt; ich glaube es ging bis 134. Für Damen gibt es 1 Kurzjacke, mehrere Kleider (2 oder 3), ein Tshirt und 2 Shirts aus den Kleidern entwickelt, ein Rock, eine Hose in mehreren Varianten, eine Weste und 2 Kurzmäntel. Alles recht tragbar, Basics mit Kick würde ich sagen. Für diejenigen, die sich Teile nicht gut in verschiedenen Versionen vorstellen können, gibt es alle Teile in verschiedenen Stoffen (zB die Weste aus Boucle, Kunstpelz und Strickjersey). Ich fand es so gut, dass ich es mitgenommen habe, für 7,95€ geht sich der Preis bei 2 Teilen schon gut aus.
LG ma-san
burda , burda classic , knipmode , monat , schnittmuster |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe 9 "Fait Main" | Cyber_Chrisch | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 4 | 16.02.2006 17:32 |
Biete burda und Knipmode an | dickmadam | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 3 | 08.12.2005 09:15 |
burda und Knipmode abzugeben | dickmadam | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 22.11.2005 14:34 |
pas- freestanding-Muster? | Ernamaus | Stickmustersuche | 9 | 22.02.2005 11:53 |