![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Pocahontas Kleid
Hallo zusammen!
Ich suche das Schnittmuster vom typischen Pocahontaskleid (Disney) oder ein Schnittmuster, was diesem sehr ähnlich kommt. Größe: 34/36 Ich traue es mir nicht zu, das Schnittmuster selbstzuerstellen, da ich davon keien Ahnung habe. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Pocahontas Kleid
Hallo Gwinn,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber guck mal hier bei Burda klick Dort hättest Du ein "One-Shoulder-Kleid" und müsstest nur den Rock ändern, statt zipfelig in spitz (ist nicht so ganz schwer) Ich hoffe mal, dass Du so ein Kleid suchst. LG hebika |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das ist ja eine tolle Idee!
Der Schnitt kommt dem Kleid vom Pocahontas ja sehr nah. |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG hebika |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Futter aus dem Kleid rausziehen,oder im Kleid ordnen | haifa | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 17 | 20.03.2012 10:19 |
Aus Kleid mit Ärmeln soll Kleid ohne Ärmel werden | klebefro | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 19.04.2011 11:47 |
Suche Schnittmuster für Rock`n Roll-Kleid, Kleid mit Tellerrock | Susi-Sonnenschein | Schnittmustersuche Kostüme | 5 | 04.06.2010 18:29 |
Kleid ähnlich wie Kleid aus der neuen Ottobre? | Morgaine81 | Schnittmustersuche Damen | 3 | 14.10.2007 15:23 |
Tip für Kleid Burda 07/2005 Kleid 129 | Feuerchen | Fragen zu Schnitten | 13 | 18.07.2005 13:21 |