![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nummer zwölf. Genügen 10,5 qm Stoff?
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe von jeder Farbe einen Meter gekauft. Derzeit ist sicher noch mehr als die Hälfte da, aber Petrol wird nicht langen. Deshalb habe ich nachbestellt. Ich kann am Schluss nochmals versuchen auszumessen, was noch übrig ist ![]() Andere berechnen das vorher, da aber die Herstellung eines Quilts für mich ein kreativer Prozess ist, plane ich nicht alles durch, sondern die Arbeit entwickelt sich. Manchmal anders als ich dachte ![]()
Liebe Grüße Monika Geändert von Ika (28.10.2013 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ika für die Nachricht. Da ich auch noch nicht weiss wie die Decke schlussendlich mal aussehen wird, werde ich es auch so machen. Da die Fertigstellung bei mir auch immer etwas länger dauert und ich im Berechnen von der Menge etwas unsicher bin kaufe ich immer viel zu viel Stoff. Aber so wird es wohl reichen.
LG und schönen Tag Bazi
|
||||
|
||||
Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anleitung für PW-Neulinge
Nachdem dieses Oberteil fertig ist, kann ich ja morgen an Nummer zwölf weiterarbeiten ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorrad Nummer 5 | MBiene | Stickmustersuche | 1 | 26.03.2008 15:56 |
hotline nummer | gynamone | andere Marken | 2 | 29.01.2007 23:33 |
Toyota QM 50-Notverkauf | isabell95 | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 4 | 31.03.2006 13:19 |
UID-Nummer | Soutage | Allgemeine Kaufberatung | 8 | 17.02.2005 22:25 |