![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe -Notstand im Kleiderschrank:eek: ... Oberteile aus Jersey und Strick in Gr.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Na dann - laß Dich nicht aufhalten,damit wir schnell neues Augenfutter haben...yammi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe -Notstand im Kleiderschrank:eek: ... Oberteile aus Jersey und Strick in Gr.
Hi....da bin ich wieder aus den Tiefen meines Nähzimmers in die reale Welt zurück gekehrt
![]() Das "Bunte" ist fertisch. Ich bin sehr zufrieden! Ich hoffe, ihr seid von dem Kragen nicht enttäuscht, ganz einfach weil ihr vielleicht mehr erwartet habt ![]()
|
|||
|
|||
So, während das Bad nach meiner herrlich langen, heißen Dusche wieder Dampffrei wird, muss ich hier noch schnell schreiben.
Super, Barbara. Einfach super! Die Shirts, und noch mehr deine herrliche Stimmung. Hoffentlich bleibt das lange so! Ich wünsche es dir. ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
"bunt"?
![]() Hallo Barbara, herrlich, wie es bei Dir von der Hand geht! ![]() Nur weiter so, das gefällt mir richtig gut, wie Du hier loszauberst! Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Tolle Shirts nähst du. Alle verschieden und doch derselbe Schnitt, nicht schlecht.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH rund ums Kind Gr. 92 und 116 sowie Kleinkram und Strick bis Dez. 2013 | nähkücken | UWYH | 7 | 24.11.2013 20:36 |
UWYH - T-shirt Mania, Wäsche, Blusen und mehr in Gr. 46/48 | Ulrike1969 | UWYH | 40 | 08.05.2012 22:43 |
Lieby´s neuer uwyh bis 03.10.11 Jersey, Stricken Gr. 46/48, PW | Lieby | UWYH | 143 | 13.10.2011 23:29 |
Suche Strickpulloverschnitt gr. 48/50 und Strickjackenschnitt gleicher Größe? | Filzpuschen | Schnittmustersuche Damen | 3 | 09.10.2011 21:20 |
Schneiderpuppe bis Gr. 48 im www für 149,--€ | *Kadiri* | Händlerbesprechung | 3 | 14.01.2008 20:44 |