Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > aus der Redaktion

aus der Redaktion
Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen

Partnerinformation elna Nahtzugabe Herbst 2013

aus der Redaktion

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2013, 08:32
Benutzerbild von Ulla
Ulla Ulla ist offline
Organisations- und Redaktionsteam
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 2
Downloads: 8
Uploads: 2
Partnerinformation elna Nahtzugabe Herbst 2013

Elna Nahtzgabe, Bild ULLA

Ab ersten Oktober gibt es bei den elna-Händlern und Online (leider zur Stunde noch nicht verfügbar, ich werde den Link nachliefern) auf der elna-Homepage die Herbstausgabe der

NAHTZUGABE

Aus einem "Werbeprospekt" ist seit einigen Ausgaben ein kleines Nähmagazin geworden. Es lohnt sich die Ausgaben zu sammeln, denn jedes Mal sind neben den aktuellen Angeboten wertvolle Tipps und Nähanleitungen darin zu finden.
Dieses Mal gibt es einen Bericht über Walkstoffe und rechtzeitig zur Verschenk-Saison eine Anleitung für eine festliche Flaschenhülle.
Dann erklärt uns der Praxistipp noch wie wir die Fadenspannung an unseren Nähmaschinen korrekt einstellen können.

Auch im Herbst gibt es natürlich wieder interessante Eintauschaktionen:
Beim Kauf der Elna Lotus oder der Elna eXperience 620 gibt es 100 € für euer altes "Schätzchen".
Wenn ihr euch aber für eine größere Maschine wie die eXperiernce 660, oder die eXellencen 720, 730 oder 760 entscheidet, bekommt ihr sogar 300€ für euer ausgedientes Modell.

Die Kreativ-Paket-Aktion gilt weiterhin, da könnt ihr beim Kauf der Stickmaschine 820 plus Juniorsoftware die Elna 520 für 1 Euro dazubekommen, andere Maschinen gibt es dann mit entsprechendem Aufpreis dazu.
Gütermann Garnset, Bild ULLA

Im Herbst gibt es auch wieder die begehrten Gütermann Nähfadenalben zu den kleineren Maschinen (bis 540) und zu den Overlock- und Covermaschinen die Box mit 16 Gütermann Overlock-Konen geschenkt.

Nicht zuletzt möchte ich euch auf das Einführungs-Angebot für die neue Näh-und Stick-Kombimaschinen Elna 860 aufmerksam machen. Auch hier gibt es 300 € für eine Eintauschmaschine, außerdem bekommt ihr bis Weihnachten, bzw. solange der Vorrat reicht, die Junior-Software gratis dazu.
Hier hatte ich diese Maschine schon kurz vorgestellt, an einem ausführlicherem Bericht "arbeite" ich noch

Geändert von Ulla (03.10.2013 um 14:46 Uhr)
Alt 02.10.2013, 11:10
Benutzerbild von ssweety
ssweety ssweety ist gerade online
Ältestenrat

Downloads: 37
Uploads: 0
AW: Partnerinformation elna Nahtzugabe Herbst 2013

Super, ne Nähmaschine zur Stickmaschine dazu brauch ich nicht und die Software auch nicht.

Aber alles dann immer selbst verkaufen ist immer so ein Aufwand (ich kann ja auch keine Garantie geben, darum versteh ich jeden, der nicht den Preis zahlen möchte wie beim Händler, obwohl das Ding ja nigelnagelneu ist) und am Schluss bleibt man darauf sitzten.

Solche Aktionen versteh ich immer nicht ganz. Nicht jeder braucht auch ne Nähmaschine, würde aber genren eine Stickmaschine haben wollen. Ich hätte gern den Rabat, zahl auch einen Euro mehr, wenn mir der Preis der Nähmaschine erstattent wird
Alt 02.10.2013, 11:19
Benutzerbild von Ulla
Ulla Ulla ist offline
Organisations- und Redaktionsteam

Blog-Einträge: 2
Downloads: 8
Uploads: 2

Auch Nähmaschinen-Händler sind Menschen mit denen man reden kann....
Alt 02.10.2013, 11:39
Benutzerbild von Allgäu-Basteloma
Allgäu-Basteloma Allgäu-Basteloma ist offline
Ältestenrat

Downloads: 1

Zitat:
Zitat von Ulla Beitrag anzeigen
Auch Nähmaschinen-Händler sind Menschen mit denen man reden kann....
. . . . . genau so ist es! Bei meinem Nähmaschinenhändler habe ich immer den Service, wenn es irgedwo "klemmt"!
Da hatte ich es erlebt, wie eine Frau kam und wissen wollte, wie ihre bei ALDI gekaufte Overlock eingefädelt wird (und das vermutlich umsonst)!
Solches ist einfach nur unverschämt!
Beim Verlassen des Geschäftes war ihr aber die "Kinnlade" ganz schön heruntergehängt!

Gruß Annemarie
Alt 02.10.2013, 16:19
Benutzerbild von ssweety
ssweety ssweety ist gerade online
Ältestenrat

Downloads: 37

"Können sie doch privat dann weiterverkaufen!" war die Antwort per Telefon. Ich frag sowas gerne telefonisch an, weil ich nicht bereit bin einige km zu fahren für nichts. Alle Nähmaschinenhändler sind mir dafür zu weit weg und teils viel zu unkooperativ um mal eben vorbei zu schauen.

Aber vielleicht sollte ich mal meinen saarländischen Händler anfragen, den hab ich gerade bei Elna entdeckt und hat nun auch einen Onlineshop. Der war ja immer sehr entgegenkommend, leider 450km zu weit weg nun.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht