![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Paspelknopfloch von Hand genäht - Anleitung
Zitat:
![]() Sabine
|
||||
|
||||
Ich glaube ich habe es verstanden
![]() ![]() ![]() LG Christiane
Mein Upcycling UWYH - sieben zu große Jeanshosen in eine Jacke ![]() Hier entlang bitte ![]() Ich bin auf Instagram: nani_christiane_sews ______________________________ Nur um ihn nicht zu vergessen ![]() ![]() Mein Brautkleid-WIP aus 2014 |
|
||||
|
||||
Auch ich bedanke mich für die tolle Anleitung!
|
||||
|
||||
Danke für die super Anleitung!
Liebe Grüße Samba |
|
||||
|
||||
danke für die Anleitung.
Bisher habe ich noch keine Paspelknopflöcher gemacht. Durch Deine tolle Anleitung denke ich darüber nach, diese vielleicht bei meinem Mantel zu probieren (vielleicht, wenn ich ganz mutig bin ![]() Gruss, Doris |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Paspelknopfloch mit Hilfsmittel erstellen - Danke an SAMBA für die Anleitung | Quälgeist | aus der Redaktion | 1 | 08.04.2013 22:53 |
Handgenäht = Hand genäht ???? | Tubaline | Schritte in die Selbstständigkeit | 28 | 20.12.2011 09:08 |
" Engel, die Hand in Hand laufen gesucht | etti66 | Stickmustersuche | 26 | 11.09.2010 21:37 |
Umrechenn von Anleitungen von Hand auf die Maschine | Dani77 | Maschinenstricken | 10 | 01.01.2009 14:18 |
Zierstiche zum Aufnähen von Kordeln von Hand | Wirbelwind | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 1 | 08.06.2005 16:51 |