![]() |
|
|
Brautkleider und Festmode ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: etwas edles warmes für Obendrüber
Also, ich hatte mal einen Jacke aus Kunstpelz, mit einem schlichten, aber etwas dickeren Polyfutter. Da war meine Winterjacke damals. Muss es den arktisch sein?
LG - Ina |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du den Mantel schon genäht? Ich versuche mich gerade an ihm und hänge an Punkt 37 und 38 der Anleitung ![]() LG Monabre |
|
|||
|
|||
Nein ich hab noch nicht angefangen, weil mein Stoff noch fehlt (Futterstoff ist aber schon da. *g)
Ich schau nachher mal in die Anleitung was da steht vielleicht kann ich Dir helfen. LG Nina |
|
|||
|
|||
Also hab rein geschaut:
37 Futter-Vorderteil und -Rückenteil an Schulter und Seite zusammen steppen. 38 Halskantes des Besatzes und Futter zwischen den kleinen Kreisen zusammen steppen Hilft das? |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. In der Beschreibung steht Futter auf Futter nähen und da ist aber auch ein Teil vom Beleg. Ich habe jetzt auch den Beleg ans Futter genäht, was anderes hätte keinen Sinn ergeben
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Obendrüber" zu Burda-Downloadkleid gesucht | sikagie | Schnittmustersuche Damen | 12 | 11.06.2012 19:10 |
Mal wieder: warmes Futter/warme Innenjacke | irotier | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 03.02.2012 18:51 |
Suche besonders warmes/dickes Strickmuster für Fausthandschuhe | die kleine Hexe | Stricken und Häkeln | 7 | 27.11.2010 16:26 |
Edles Kostüm aus Burda 12/2003, schon jemand genäht? | ataraxia | Fragen zu Schnitten | 17 | 19.05.2005 13:49 |
edles stöffchen ergattert!!! | verlockend | Freud und Leid | 11 | 11.05.2005 13:47 |