![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Alles schon da! Herbst/Winter 2013
Der alte Thread ist schon ein bißchen lang geworden..
![]() Also hab ich beschlossen, mit den neuen Herbstsachen soll auch ein neuer UWYH beginnen. ![]() Nickyoverall, gefüttert mit Trigema Feinripp, für meinen kleinen Sohn Ottobre 1/2013 ![]() Hoodie V6010 von Miou Miou Ich find den Sternenstoff so schön! ![]() Letztes Jahr Vorschulklasse - dieses Jahr ist mein Großer ein richtiger Erstklässler ![]() Demnächst bekommt sie übrigens neues Leben eingehaucht - aber mehr verrate ich jetzt nicht ![]() ![]() Meine komplette Nähwerk-Sammlung ist im Blog zu sehen. Nach und nach kommt dort jedes Foto rein! Bei uns soll es morgen richtig kalt werden - teilweise Temperaturen unter 10 Grad!! Und was bedeutet das?? Hier müssen dringend neue Kuschel-Herbstjacken her! An erster Stelle fürs Töchterchen. Gestern hab ich "Pearl" von Mamu Design kopiert, außerdem hab ich noch einen tollen Ottobre-Schnitt und den Mantel "Fee" von Farbenmix. Ich hoffe ich werde mich heute noch entscheiden, was wie womit - und dann am Abend zuschneiden uns loslegen!
|
||||
|
||||
AW: Alles schon da! Herbst/Winter 2013
Ich schaue Dir wieder zu, Du hast ja immer so feine Teile gnäht.
Der Overall sieht ja so kuschelig aus, die das Türkis zu dem Schlamm sieht schick aus. Das Shirt mit den Sternenstoff gefällt mir auch, ich dachte erst, da sin Palietten drauf ![]() Über die Zuckertüte war Dein Großer doch bestimmt mächtig stolz, die sieht richtig toll aus.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Aurora ich schaue dir auch sehr gerne zu denn die Sachen sind soooooo schön
![]() Ich muss mir doch schon mal Anregungen holen für den Fall, dass ich mal Kindersachen für Enkel nähe ![]() vlg Ariane |
|
||||
|
||||
Hallo Aurora,
schön, dass Du wieder einen UWYH startest. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Du nähst immer so tolle Sachen, da schau ich doch gerne zu und hol mir ein paar Anregungen. Liebe Grüße Spotzal
|
||||
|
||||
Die Sachen sind ja schön! Nächstes Jahr brauche ich wahrscheinlich auch eine Zuckertüte, kannst du mir bitte schreiben, wie du die gemacht hast?
LG Luzi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Springs Stoffstapelabbau Herbst/Winter 2013 DOB, Taschen und so | spring | UWYH | 184 | 01.01.2014 09:05 |
My Image Herbst/Winter 2013/2014 | lea | Zeitschriften | 6 | 12.07.2013 20:19 |
Bizzkids Herbst Winter ist da!!! | ulsa | Kommerzielle Angebote | 0 | 17.08.2006 11:22 |
Bizzkids Herbst/Winter schon online ? | Nadelöhrchen | Zeitschriften | 5 | 19.08.2005 09:56 |
Die Bizzkids Herbst/Winter ist da! | nadelhannes | Kommerzielle Angebote | 0 | 18.08.2005 11:40 |