![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tachen-Sew-Along von Schnabelina :)
Toll, dass sich so viele fuer dieses Projekt begeistern
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe es eigentlich auch vor, ich hoffe ich bekomme es zeitlich hin.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Ich denke, da mach ich auch mal mit.
Taschen haben ist besser als Taschen brauchen. |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade nochmal das Startdatum gecheckt und festgestellt, dass sich da scheinbar etwas geändert hat, oder täusche ich mich? Irgendwie hatte ich Mitte September im Kopf und nun lese ich 23.9.
Das ist für mich etwas ungünstig, weil ich ab dem 26. beruflich für eine Woche in Spanien bin...Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem, die Tasche zu nähen, wenn ich wieder zurück bin!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sauber-Zauber Windeletui von Schnabelina | Biankaline | Fragen zu Schnitten | 9 | 20.10.2012 21:47 |
Geburtstagsangebote: Die Sew Green, die Sew Zebra und die 3210 von ELNA | Ulla | Elna | 9 | 19.12.2010 12:44 |
Taschen - Taschen - Taschen - ich hab da was vor .... ;) | pharao | Taschen | 56 | 13.01.2010 18:20 |