![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: WiP - die Restrukturierung meines Nähzimmers
Zitat:
Klar, fällt es leichter wenn die Umgebung stimmt, aber wenn man etwas machen will, findet man immer eine Lösung. |
|
||||
|
||||
So ne Tageslichtlampe steht bei mir auch noch auf'm Plan. Allerdings brauch ich die Stehlampe
![]() ![]()
Grüßle SchwarzerFaden ![]() Karneval in Venedig Meine Urlaubsgarderobe oder "Schwarzfahren" ----------------------------------------------- Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! Rokoko x 4... wir fahren zum WGT Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen" Janet Arnold Tageskleid 1870 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten echt klasse geworden. Neben den Maschinen und dem Bücherregal sieht man noch die Stoffberge, hast du schon eine Idee für diese Seite? Vielleicht passt dort ja ein Pax-Schrank hin. LG Brit
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
elna8300.JPG Daylighcompany ist sicher keine "Billig"-Lösung, aber wenn ich die Leiste mit meinen bisherigen Röhren abschraube, habe ich da erstmal kein Licht. Ich zwar vor , dort wieder eine Lichtleiste zu installieren, aber es oftmals anders kommt wie man denkt, daher werde ich die Daylightlampe ausprobieren. Teuer? Finde ich persönlich nicht. Gutes Arbeitslicht ist kein Schnäppchen, aber in meinen Augen einen Notwendigkeit. Die Stoffberge? Ja, dafür habe ich schon Lösungsideen. Pax wird es nicht werden. Aber egal welche Lösung es wird, sie kostet Geld und das muß die nächste Zeit erstmal wieder verdient werden ![]() Brit, ppppsssssssssssssssssssssssssssssssssssst, inzwischen sind es 2 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es denn, wenn du die Leisten bei den Stickis umschraubst und bei den Stickis als Dauerlösung die Daylight nimmst? Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber in vielen Bereichen wollte ich halt keine Übergangslösung ... weil die halt auch immer Geld kostet und teilweise später keine Verwendung mehr findet. Dann warte ich lieber und verschließe z.T. meine Augen. Mit etwas Glück sind wir dieses Jahr dann auch endlich im Dachboden - Möbeltechnisch - fertig, darauf freue ich mich schon sehr. Dann in ein paar Jahren noch mal neuer Laminat ........... der Alte war leider ein Fehlkauf und das war kein billiger ![]() ![]() LG Brit
arbeitstisch , kreatives chaos , licht , neu , nähzimmer |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP Druidenkostüm für das Hexenfest meines Sohnes | PGD | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 16 | 05.07.2012 18:51 |
Einrichtung des Nähzimmers | hej-da | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 19.12.2011 11:17 |
WIP - Nachbau meines Lieblingsmantels | Aoide | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 20 | 11.11.2010 21:17 |