![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Shopping-Guide Frankfurt/ Main - Stoffe und Kurzwaren
Dankeschön wegen der Zeitschriftenrecherche.
Mir ist da noch Marimekko im Oederweg eingefallen, wenn frau vom Eschersheimer Tor kommt auf der linken Seite...ist nicht weit. lg birgit |
|
|||
|
|||
Hi meine lieben.
Ich kaufe gerne meine Stoffe in Hattersheim. Ich wohne auch in Frankfurt.Aber ist ja nicht weit. Die haben jedoch wenig Patchwork Stoffe, sondern eher etwas schickere Stoffe. Aber tolle Stoffe und Borten Liebe Grüße Ninchen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ganz durch Zufall bin ich neulich an Attia Stoffe vorbeigelaufen, und ich muss sagen, ich war froh, dass ich mein "Spielgeld" schon vorher im Second Hand-Laden losgeworden war. Alleine das Schaufenster ließ mich ja schon sabbern, ich bin gar nicht erst reingegangen... ![]() Aber beim nächsten Mal - jetzt weiß ich, wofür ich meine Spardose fülle ![]() ![]() Liebe Grüße Kerstin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich möchte gerne einen Laden hinzufügen, den ich heute durch Zufall entdeckt habe: Quiltmanufaktur
Dort gibt es wunderschöne Baumwollstoffe, nicht nur für Quilter. |
![]() |
Stichworte |
frankfurt , kurzwaren , shopping , shoppingguide , stoffe |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sei ein Shopping-Guide! | nowak | aus der Redaktion | 70 | 30.05.2017 10:12 |
Toko Kurzwaren in Frankfurt/Main | Sew | Händlerbesprechung | 16 | 17.11.2007 16:30 |
Nähmaschinenhändler in und um Frankfurt/Main | sushile | Händlerbesprechung | 11 | 23.06.2006 16:36 |