![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Springs Stoffstapelabbau Herbst/Winter 2013 DOB, Taschen und so
hallo Spring,
daß das Kleid nicht streckt, habe ich bei dem Schnitt gedacht. Aber wenn ich mir jetzt dein Kleid so ansehe, hab ich überlegt, ob man nicht einen farbigen Akzent von den Schultern bis unten laufen lassen kann ( ähnlich wie eine Prinzeßnaht) über Abnäher und jeweils erste Falte ? liebe Grüße Lehrling |
|
||||
|
||||
Der Mantel ist ein Traum, gefällt mir richtig gut.
Die Farbe liebe ich ja sowieso (hatte ich das schon mal erwähnt? ![]() ![]() Das Kleid als solches finde ich schön, obwohl mir das Muster per Foto nicht so gut gefiel. Aber zum Schnitt passt es. Ich denke aber, dass du noch Weite aus der Taille nehmen kannst. Die Ärmelpartie, Kragen und Knopfleiste gefallen mir seht gut. Vorallem die Manschetten an den Ärmeln ... sowas liebe ich ja. Wobei ich selbst die Manschetten ja nervig finde, steht immer noch eine Bluse mit Manschetten auf meiner Wunschliste (egal ob gekauft oder genäht). LG Brit
|
|||
|
|||
Danke Brit!
Genau das habe ich gemacht. Ich habe die Knopfleiste stärker übereinanderlappen lassen, jetzt sitzt es schon besser. |
|
||||
|
||||
Dein Mantel gefällt mir insgesamt sehr gut
![]() ![]() Dein Kleid ist etwas weit, ich habe gelesen, dass du es bereits geändert hast. Prima ![]() Was kommt nun dran ? vlg Ariane |
|
|||
|
|||
Als nächstes hab ich mir den Rock nr. 12 aus der Ottobre 2/2007 genäht, weil der andere schon fast kaputt ist, die hintere Mittelnaht ist fast gerissen. Der Stoff war wohl doch zu billig und dünn. Nun habe ich farblich fast den gleichen Stoff nochmal gehabt, aber etwas dicker. Also schwarz/grauen Jeans.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DOB für mich und noch einiges mehr, wenn es klappt bis Ende Juni 2013 | flocke1972 | UWYH | 130 | 12.08.2013 22:59 |
My Image Herbst/Winter 2013/2014 | lea | Zeitschriften | 6 | 12.07.2013 20:19 |
UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 559 | 03.07.2012 08:46 |
UWYH, UFOs, Recycling, Strick – DOB (meist) Gr. 42, Taschen und was sonst anfällt | gabygt | UWYH | 108 | 15.05.2012 12:12 |
Nochmals Rabatt Sommer und Herbst/Winter | fadenlos | Kommerzielle Angebote | 0 | 02.07.2006 08:58 |