![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Babylock Neuheiten 2013 - Babylock Ovation - desire-3 - enspire
Alle anderen Maschinen (außer der Ovation) gibt es schon!
Geändert von Ulla (16.10.2013 um 07:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
hast Du schonmal die Covermaschine SC C4 ausprobiert? Könntest Du eventuell was dazu sagen? Ist sie ähnlich zickig, wie die Janome? Und kann man vielleicht sogar rauscovern, wie mit der Evolve? Da ich inzwischen von Babylock überzeugt bin möchte ich doch gern zu meiner Evolvè eine reine Cover dazu haben. Ich denke da an die SCC4, weil die immer noch einen größeren Durchlaß hat, als die Puste-Cover, deren Durchlaß ist ja identisch mit dem der Evovè - und mir eigentlich zu klein. Und die neue Kombimaschine ist mir schlicht zu teuer. Dankeschön schonmal im Voraus, Grüße, Sabine |
|
||||
|
||||
Weiß jemand von Euch ob die Ovation auf der Kreativwelt Wiesbaden vorgestellt wird????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
babylock desire-3 , babylock enspire , babylock handbuch , babylock ovation , desire-3 , enspire , handbuch , ovation , seidengarn tiara |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Babylock Desire oder gebrauchte Evolve | Nordland | baby lock | 3 | 13.10.2011 09:19 |
Babylock evolve/evolution oder Babylock Ovi plus Janome Cover? | Lorena | Overlocks | 37 | 27.07.2010 14:33 |
Babylock desire, Probleme mit Coverlock | Christiane 258 | baby lock | 0 | 16.07.2010 11:34 |
Babylock Desiré - Einfädler defekt und nü? | Eileena | baby lock | 4 | 26.02.2009 20:18 |
Babylock Desire Kaufen?? | Hani | baby lock | 4 | 04.10.2007 14:23 |