![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH von Dod - Herbstnähpläne und Sommerüberhang
sehr sehr schön : super:
lg Ariane |
|
||||
|
||||
Hallo Dod,
hab' deine Jacke auch schon in der Galerie entdeckt ![]() Die ist wirklich toll geworden *hachmach* Dein Gaderobenblog allerdings haut mich immer wieder von den Socken ![]() Noch als um die Jacke, beneide ich dich um deine Stilsicherheit bei der Auswahl und Kombination deiner Kleidungsstücke.
Liebe Grüße Nicole ich bin eine Schlusspfiffnähmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar ![]() Nähmaus des Monats 01/2013 Nähmaus des Monats 03/2013 Nähmaus des Monats 04/2013 "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka) |
|
||||
|
||||
Die ist sooo toll, ich will genau die gleiche, auch in der Farbe bitte!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke euch allen herzlich!
Nicole, das ist aber ein tolles Kompliment, das mich sehr freut! |
|
||||
|
||||
Ich kann vermelden: Pyjamahose 2 ist fertig!
Tja, was kommt als nächstes? Es soll jetzt langsam kälter werden - da nähe ich vielleicht am besten den schwarzen schwingenden Rock. Ich muss mir den Stoff nochmal genau ansehen, ob der auch wirklich geeignet ist - das wird ja wieder ein Basisteil, dass ich einige Jahre tragen werde. Der grüne BW-Satin-Rock wird vielleicht doch erst einmal vertagt, ich sehe ihn im Moment nicht so als Winterrock. (Obwohl man mit dem Darunter ja so einiges machen kann, um der Kälte zu trotzen... mal sehen...) |
![]() |
Stichworte |
uwyh dod |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster UWYH - für die 3 Mädels im Haushalt (86/92 und 122/128 und 42/44) | anny-ma | UWYH | 31 | 08.12.2012 14:06 |
Neues Jahr, neuer UWYH für Tochter 110, Sohn 86, mich 38 und dies und das | TanjaK | UWYH | 184 | 11.09.2012 08:05 |
UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 559 | 03.07.2012 08:46 |
UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146 | ~*Jenny*~ | UWYH | 101 | 20.03.2012 08:11 |
Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst | Pauline 62 | UWYH | 62 | 16.08.2011 21:38 |