![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH von Dod - Herbstnähpläne und Sommerüberhang
Dod, der Link "gehört" ja nicht mir, und ich denke, bei Funfabric wird niemand was dagegen haben, wenn du ihn auf deinen Blog setzt?
Cool, wie du das mit den Streifen vorne gemacht hast! ![]() |
|
||||
|
||||
Dod, sogar eine "simple" Schlafanzughose sieht bei Dir irgendwie fertiger und ansprechender aus.
Ich war kurz in Versuchung, das auch zu probieren, aber seit einem Versuch mit einer locker sitzenden Leggins als Schlafanzughose werde ich das Modell nicht mehr wechseln. Es ist so angenehm, wenn die Beine unten bleiben und nicht immer kalt werden ![]() Aber spannend ist das schon, nur zwei Teile zuzuschneiden. Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Das kannst du doch bei einer Legging auch.
Dod, schöne Schlafihose und noch schönere Jacke.
|
|||
|
|||
Es stimmt sogar eine simplere Schlaffhose sieht bei dir gut aus.
Toll gemacht mit den Streifen! |
|
||||
|
||||
Bewundernswert wie korrekt du das mit den Streifen genäht hast
![]() lg Ariane |
![]() |
Stichworte |
uwyh dod |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster UWYH - für die 3 Mädels im Haushalt (86/92 und 122/128 und 42/44) | anny-ma | UWYH | 31 | 08.12.2012 14:06 |
Neues Jahr, neuer UWYH für Tochter 110, Sohn 86, mich 38 und dies und das | TanjaK | UWYH | 184 | 11.09.2012 08:05 |
UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 559 | 03.07.2012 08:46 |
UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146 | ~*Jenny*~ | UWYH | 101 | 20.03.2012 08:11 |
Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst | Pauline 62 | UWYH | 62 | 16.08.2011 21:38 |