![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH von Dod - Herbstnähpläne und Sommerüberhang
Lang, eingestecktes Oberteil und gürtelchen-sieht top aus
|
|
||||
|
||||
Ich finde auch besser Shirt im Rock wie drüber mit Gürtel wie aber auch ohne. Die Länge würde ich auch erst mal richtigen Rock festlegen.
![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hallo,
du kannst jede Variante tragen, jedoch mein Favorit ist : - lange Version - Oberteil drin - ohne Gürtel und mal zur Abwechselung mit. wenn man überhaupt bei deiner Figur von unvorteilhaft sprechen kann, dann wäre das in meinen Augen Oberteil drüber..... VG Chero |
|
||||
|
||||
Was glaubst du denn!
![]() Schwer zu entscheiden, die Passe ist natürlich ein hübsches Detail, das gezeigt werden sollte. Nachteil ist eben, dass der Oberkörper recht kurz wirkt. Das wird meiner Meinung nach durch den Gürtel wieder etwas aufgehoben. Die Länge würde ich mit dem Originalstoff festlegen.
|
||||
|
||||
Auch mir gefällt die längere Variante mit eingestecktem Oberteil und Gürtel ausgesprochen gut - vor allem im Herbst und Winter mit Strumpfhose und Stiefeletten.
Im Sommer - mit nackten Beinen, knappem Top und Sandalen - kann ich mir die kurze Ausführung sehr gut vorstellen ![]() Tragen kannst du mit deiner Figur alle Variationen - die Farbkombination von Rock, Strumpfhose und Oberteil werden dann über Proportionen entscheiden ![]() Liebe Grüße Gabi |
![]() |
Stichworte |
uwyh dod |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster UWYH - für die 3 Mädels im Haushalt (86/92 und 122/128 und 42/44) | anny-ma | UWYH | 31 | 08.12.2012 14:06 |
Neues Jahr, neuer UWYH für Tochter 110, Sohn 86, mich 38 und dies und das | TanjaK | UWYH | 184 | 11.09.2012 08:05 |
UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 559 | 03.07.2012 08:46 |
UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146 | ~*Jenny*~ | UWYH | 101 | 20.03.2012 08:11 |
Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst | Pauline 62 | UWYH | 62 | 16.08.2011 21:38 |