![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: ....die Sache mit dem Bauchgefühl
oh ja, bei mir auch und meins sagt mir im moment: kaufe nicht, warte noch......
![]() wie ist das? wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. so geht's mir beim kauf einer neuen maschine. es stehen zwei maschinen zur auswahl - so weit bin ich wenigstens schon mal gekommen. jede hat was, allerdings auch jede ein ABER.... ![]() mein bauchgefühl sagt mir, dass vielleicht noch was kommt, was besser paßt. ![]() na, ja, es eilt ja nicht, es wird schon eine maschine so laut schreien, dass mein bauchgefühl jaaaaa ruft. ![]() gruß marion
|
||||
|
||||
Also mit brother ging es mir auch so, ich weiss auch nicht woher die Abneigung gegen die Maschinen her kommt aber dafür haben sie einen liebevollen Spitznamen 'Ü-Ei'
Mit Janome ist es ähnlich da kam es beim Probenähen zum Schlüsselmoment *schüttel* Wobei ich nicht alle über einen Kamm bürsten möchte! Hätte ich nicht so viele Probleme mit juki gehabt wäre ich bei ihr geblieben, sie war echt ganz drollig ;-) Jetzt habe ich nun die Nina und ich habe sie immer noch nicht richtig verstanden aber das macht es ja auch irgendwie spannend!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
eine Bernina
![]()
|
||||
|
||||
Ich vermute, dass die mit Vornamen "Ber" heisst.
Ich habe übrigens damals bei Ulla an der Janome 6600 gesessen und wusste gleich, dass das das richtige Kaliber für mich ist. Im Endeffekt ist es aber annähernd baugleiche Elna 7300 geworden, aber das, weil mir die günstig angeboten wurde. Technisch gesehen nehmen sich die beiden nicht allzuviel. Grüßlis, frieda
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ah, da ist sie ja die Wirtschaftskrise. Oder die Sache mit dem Hemline-Index | Aficionada | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 23 | 20.12.2010 16:10 |
Die Sache mit dem Schwein..................... | Nähly | Freud und Leid | 4 | 11.02.2010 06:12 |
Noch mal diese komische Sache mit dem verdeckten Reißverschluss - diesmal Beleggröße | skanna | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 19.03.2008 11:56 |
Obertransporteur - Teflonfüsschen und die Sache mit dem Verziehen | fullhouse | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 0 | 17.10.2006 21:18 |
Die Sache mit dem "ß".... | stebo79 | Freud und Leid | 32 | 02.08.2005 10:22 |