![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Warum mache ich das überhaupt?
Ich hab´echt ´ne Meise. Seit mein Nähfieber begonnen hat, erstelle ich danach jedes Mal eine zweiminütige Dia-Show (also jetzt 4).
![]()
|
||||
|
||||
AW: Warum mache ich das überhaupt?
Ich bin nicht ganz sicher, ob Du Bestätigung möchtest, Verneinung oder einfach nur ein Statement abgeben wolltest
![]() Soweit es mich betrifft: wenn es Dir Spaß macht, mach doch! Man darf durchaus auch selbst Freude an den eigenen Sachen haben ![]() Liebe Grüße, haniah
|
|||
|
|||
Ich vermute mal du hast Spaß daran
![]() |
|
||||
|
||||
Klar macht es mir Spaß. Bisher habe ich Foto-Shows immer nur für andere zusammen gestellt, z.B., zur Erinnerung an eine Geburtstagsfeier von jemandem. Vielleicht fühlt es sich deshalb ungewohnt an, dieses "nur-für-selbst"....ich bin´s nicht gewöhnt!
|
||||
|
||||
Na da wirds dann aber Zeit! Wenn nicht für dich selbst, wofür denn dann?
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie mache ich das? | FabricFish | Spielplatz | 44 | 22.01.2012 12:28 |
wie mache ich das? | Maman Lili | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 19.10.2006 13:41 |
mache ich das so richtig? | fritz | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 22 | 19.04.2005 17:21 |
Ich mache das mal hier, | Sweetkids-Design | Freud und Leid | 4 | 17.11.2004 09:45 |