![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schneiderpuppe Prym Primadonna einstellen
Ich hab an den kleinen auch mal gedreht, aber irgendwie überhaupt keine Veränderung gesehen. Mit den Zahlen/Zeichen darauf konnte ich auch nichts anfangen. Confused!!!!!
LG Ursula |
|
|||
|
|||
Zitat:
letzten Freitag habe ich an einer Veranstaltung bei Prym teilgenommen, wo die Einstellungen bzw. die Einstellungsvorgehensweise an der Schneiderpuppe vermittelt wurden. Die Teilnahme kostete 5,00€ und hat sich auf jeden Fall gelohnt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Barbara,
an so etwas hätte ich auch Interesse. Wo war das denn???Bei Prym auf der Seite habe ich nichts gefunden. LG |
|
|||
|
|||
Alle Räder müssen auf die gleiche Größe eingestellt werden, denn der Umfang ändert sich ja nicht nur vorn in der Mitte.
Ich habe diese Puppe auch und bin sehr zufrieden mit meiner "Babsi" ![]() Die großen Räder auf die gewünschte cm-Zahl / oder Inch Zahl drehen, dann die kleinen Räder ebenso einstellen. Die kleine haben nach links die cm-Angaben, nach rechts die Inch Angaben. Viel Erfolg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Primadonna-Hemd | Scarlett | Dessous | 6 | 23.12.2006 08:06 |
Primadonna hat Geburtstag !!! | Mappi | Freud und Leid | 17 | 09.05.2006 21:03 |
Primadonna-Hemdchen | Susan | Dessous | 2 | 01.07.2005 13:40 |
Primadonna-Hemdchen | Emma | Dessous | 21 | 24.03.2005 18:26 |
Primadonna, ich hab sie!!!!! | Fruehling | Dessous | 1 | 20.02.2005 17:36 |