![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Stoffklammern von Clover
Hallo zusammen
![]() ich habe diese mal geschenkt bekommen und noch nie verwendet. Danke für die Hinweise, muss ich mir merken, damit sie nicht nur rumliegen und mir den Platz verstellen ![]() Liebe Grüße Christiane
|
||||
|
||||
Beim Handnähen zum Beispiel "Hexagone" sind sie super oder auch bei flutschigem Stoff oder wenn es etwas zu dick für normale Stecknadeln ist.
Ich mag sie ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verwende sie zum nähe von Leder bzw. Kunstleder gerne, denke für Wachstuch sind die auch klasse. Irgendwann bestelle ich mir noch mehr hatte nur 1 Pãckchen zum testen bestellt.
Lg Brit
|
||||
|
||||
Ich habe sie auch und verwende sie immer dann wenn Nadeln entweder unpraktisch wären (weil sich der Stoff verschiebt oder zu schmal ist), oder wenn es keine Löcher geben soll. Manchmal fixiere ich die Teile auch um besser stecken oder heften zu können (wenn zwei Hände nicht reichen).
![]() Ich möchte sie nicht missen, auch wenn ich sie nicht täglich verwende.
Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen, aber ein zweites Mal geht immer. Geändert von Jenny8008 (31.07.2013 um 07:14 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
||||
|
||||
Danke für die zahlreichen Antworten!
Handnähen tue ich nicht, zumindest keine Hexagone & Co. Aber ich denke, daß ich bei der nächsten Bestellung mal eine Packung mit in den Warenkorb lege! LG Angelika
Verflixt & ANGE_näht - >>> hier geht's zu meinem Nähblog ----------------------------------------- Das ebook zum aktuellen Taschenprojekt "Fa_Ta" könnt ihr hier per email anfordern : KissenRR@googlemail.com (bitte keine PN's - ich beantworte nur emails!) ** verwendet diese email-Adresse bitte auch, wenn Ihr mit mir in Kontakt treten wollt und hier im Forum noch keine PN's schreiben könnt ! ** WER ÜBER SEINE SCHATTEN SPRINGT, HAT PLÖTZLICH DIE SONNE IM GESICHT !
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kosmetiktasche als Fixpackung von Clover | Charlottemaus | Schnittmustersuche Accessoires | 4 | 17.09.2012 08:37 |
Mini-Iron von Clover: Zubehör? | eigenhaendig | Rund ums Bügeln | 7 | 24.08.2008 22:29 |
Gerät von Clover ?? | mausebär | Patchwork und Quilting | 54 | 22.11.2007 13:20 |
Erfahrungsberichte Minibügeleisen von Clover? | Julehexe | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 10.06.2005 07:49 |