![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Städtetourismus: Welche Schuhe zum gepflegten "Dauerlaufen"?
Zitat:
Geändert von fabriclady (06.07.2013 um 06:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Dotty (06.07.2013 um 06:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin ja dann mal sehr gespannt, wann der Postbote das Riesenpaket anschleppt... ![]() Zitat:
Wie Du schon sagst, die Schuhe, die passen, schauen dann echt nach 100-jährig und Altersheim aus. Beim letzten Schuh-Einkauf mit Mama und Oma hat sogar meine Oma gemeint, dass die Schuhe (die ich anprobiert hab und gepasst haben) total altbacken ausschauen und nicht mal sie würde die kaufen. ![]() Ich bin auch erst 32 und find das Schuhangebot zum Ausflippen und Schreien. Ich bin nach jedem "Schuheinkauf" - besser gesagt: Probier-Marathon ohne Kauf - jedesmal total frustriert, und es wird nicht besser.... ![]() ![]() Zitat:
Und auch bei allen anderen will ich mich bedanken für die vielen, vielen Tipps! Vielleicht wird's ja dieses Mal was mit meinen Sommerschuhen. ![]()
|
|||
|
|||
Oh, in das Thema hake ich mich doch gerne mit ein, meine Füße passen leider auch nicht zur gängigen Auswahl in den Schuhgeschäften (extrem schmal und hoher Spann). Ich gehe auch immer den Kompromiss zwischen schön und aua oder bequem und altbacken ein....
Ich habe letztes Jahr mal bei Gabor Glück gehabt und ein Paar Lederballerinas mit fester Sohle und so ner Art Geleinlage erwischt - auf denen kann ich stundenlang laufen ohne dass was weh tut. Für meinen Mann, der das umgedrehte Problem hat (extrem breit, klassische Plattfüße) werden wir hin und wieder bei Bama fündig. Ansonsten hilft nur: probieren, probieren, probieren...... ![]() |
![]() |
Stichworte |
schuhe zum laufen , städtetourismus |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche "narrensichere" Maschine für Anfänger zum Persenning- und Segel nähen? | Frank_hh | Allgemeine Kaufberatung | 11 | 03.02.2013 13:52 |
"Weiche Schuhe" von Amy Butler- Schnitt zu eng?? | ArwenLuna | Fragen zu Schnitten | 2 | 07.02.2012 22:01 |
Schuhe "passend" zur Mode machen | Najescha | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 02.05.2009 22:53 |
"Striptease"-Hose zum "wegfetzen" - wie geht das ? | anja-lorena | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 04.01.2008 23:50 |
Welche Freeware zum Konvertieren ,,ART" - ,,EXP" ? | Xsara | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 10 | 03.12.2007 16:34 |