Zum Inhalt springen

Partner

Hallo liebe Damen


MamaVon2Kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wurde heute von meinen cusin gefragt ob ich in ein poloshirt noch ein kragen einnähen könnte nun meine frage wie das geht, würde ihn gern den gefallen tun......

 

 

 

Danke im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MamaVon2Kids

    4

  • Broody

    2

  • mickymaus123

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du in die Suche "Polokragen" eingibst, findest Du verschiedene Beiträge dazu. Z.B. diesen hier:

 

Anleitung: So nähe ich einen Polokragen - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Danke für deine schnelle antwort nur ich meinte noch einen kragen einnähen also zusätlich noch einen Hemd kragen das so eine doppe optik entsteht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Doppelkragen werden einfach zwei unterschiedlich große Kragen übereinander verarbeitet.

Ob das nachträglich zu einem schönen Ergebnis führt, wage ich aber zu bezweifeln. Wenn man Jerseynähte trennt, gibt das oft viele kleine Löcher im Stoff.

Bearbeitet von Broody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Doppelkragen werden einfach zwei unterschiedlich große Kragen übereinander verarbeitet.

Ob das nachträglich zu einem schönen Ergebnis führt, wage ich aber zu bezweifeln. Wenn man Jerseynähte trennt, gibt das oft viele kleine Löcher im Stoff.

 

 

naja es ist ja richtiges poloshirt stoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber trotzdem kein Webstoff und somit ist auch hier die Gefahr der Löcher gegeben. Ich ändere viel Kleidung und weiß, wovon ich rede.

Man muß den Kragen heraustrennen, dann einen zweiten Kragen zuschneiden und beide zusammen wieder einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber trotzdem kein Webstoff und somit ist auch hier die Gefahr der Löcher gegeben. Ich ändere viel Kleidung und weiß, wovon ich rede.

Man muß den Kragen heraustrennen, dann einen zweiten Kragen zuschneiden und beide zusammen wieder einsetzen.

 

 

 

Oki danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...