![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH, mein Erster, vor allem DOB für mich
Die Violetta sieht super aus.
Muss auch mal gucken, wann ich meine zum 1x nähen werde. Aber ich hab letztens eine Mega-Schnittmusterbestellung vorgenommen, da muss ich mir durcharbeiten ![]() ![]() ![]() LG Brit
|
||||
|
||||
Vielen Dank, ich war erst skeptisch mit der Farbe aber jetzt bin ich zufrieden.
Zitat:
Zitat:
Ist doch ganz einfach, Eileena, Schnitt kopieren, ausschneiden und nähen ![]() Mit dem Streifenjersey wird es beim nähen bestimmt nicht so einfach werden, deswegen zögere ich da noch und schau erst mal was ich noch nähen könnte. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Petra,
die Violetta sieht super aus. Die Farbe gefaellt mir sehr gut. Ich mag solche Farben. Ich freue mich schon auf deine nächste Arbeit. Ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag. Gruss Michelle ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht super aus Petra! Ich hoffe, der Schnitt kommt bald, dann kann ich vielleicht noch eine Violetta für den Urlaub fertig bekommen.
LG Kirsten |
|
||||
|
||||
Die Violetta ist sehr schön geworden
![]() ![]() Wenn ich mich nur aufraffen könnte ![]() vlg Ariane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster UWYH - für die 3 Mädels im Haushalt (86/92 und 122/128 und 42/44) | anny-ma | UWYH | 31 | 08.12.2012 14:06 |
Mein Stoffberg muß weg, DOB in 42 für mich | flocke1972 | UWYH | 75 | 21.05.2012 22:20 |
Meine Projekte bis 30.04.2012 - vor allem Bekleidung für mich (Gr. 42/44-48/50) | Schoki | UWYH | 118 | 03.05.2012 13:04 |
mein PC spinnt - vor allem WORD betroffen | Dolcevita | Rund um PC und Internet | 11 | 03.07.2005 20:42 |