Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Welche Hose trägt "frau" zur Zeit ??

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2013, 23:21
flappergirl flappergirl ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Welche Hose trägt "frau" zur Zeit ??

Ich bin ganz froh, dass die Sarouelhosen nicht mehr sooo überall sind. Kann ich überhaupt nicht tragen. Zwar sind die Chinos etc. mit Bundfalten im Hüftbereich offenbar immer noch ziemlich in, was mir auch nicht steht^^, aber insgesamt scheint mir die Auswahl wieder größer zu werden. Ich seh sogar wieder Bootcuts - hab ich früher geliebt, aber ich glaube, ich brauch noch mal weitere 10 Jahre, bis ich sie wieder mag. Stehen mir (leider) eigentlich ziemlich gut

Meine perfekte Hosenform wäre eigentlich die klassische Marlenehose, habe sehr lange Beine und recht schmale Hüften. Allerdings liegen meine Pölsterchen dafür hinten dran und an den Schenkeln - und das sieht bei Marlenehosen wiederum ziemlich verboten aus, finde ich, da gehören durchweg schlanke Beine und n flacher Hintern rein... Naja, angeblich ist diese Form eh out dieses Jahr.

Ich finde diese etwas bequemer geschnittenen schmalen Jeans eigentlich nicht schlecht. Nicht zu stretchig, dafür lieber etwas lockerer geschnitten, sieht irgendwie "erwachsener" aus als die engeren Stretchjeans. Gehen auch in jeder Farbe, was ich sehr gut finde, weil ich keine Blue Jeans mag (gut, bin ich halt nicht nett und freundlich... ) Und so richtig out sind die ja nicht, wenn auch nicht der neueste Trend.

Mir geht's außerdem genauso, dass ich mich nicht richtig traue mit farbigen Hosen. Erstens, weil ich nicht auftragen möchte (bin ja schlank, aber irgendwie "gut abgerundet") und zweitens, weil sportlich nicht mein Stil ist und ich noch nicht weiß, wie man farbige Jeans/Hosen auf "elegant" trimmt...
Alt 15.07.2013, 10:55
wollmäusle wollmäusle ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 0
Lächeln AW: Welche Hose trägt "frau" zur Zeit ??

Ich würde einfach die Hose tragen, die gefällt. Ist doch voll langweilig, wenn jeder die gleichen Klamotten tragen würde, oder?

Oder wie wäre es mit einem Rock? Klassisch und elegant. Zur Zeit sind wieder diese langen Overknee Röcke angesagt. Find ich ganz hübsch.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße vom Wollmäusle,

PS: Würdet ihr mir generell davon abraten, einen knallroten Blazer mit pinker Hose zu kombinieren? Freue mich auf eure Antworten.
Alt 15.07.2013, 15:11
Benutzerbild von SiRu
SiRu SiRu ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 1
AW: Welche Hose trägt "frau" zur Zeit ??

Liebes Wollmäusle!

Mal abgesehen davon, das ich Deinen Post alles andere als hilfreich fand ...
(Wer fragt, was gerade modisch in ist, braucht keine Antwort ala trag, was Dir gefällt. Der will wissen, ob grüne Schlaghose auf Hüfte sitzend oder pinke Zigarette mit Taillenhohem Bund "es" sind - weil er sich unsicher ist.Und dieser Unsicherheit abhelfen möchte.)

Pinke Schrift ist schlecht lesbar - anstrengend für die Augen.
Wähl doch bitte zumindest eine kontrastreichere Farbe...

Liebe Grüße
SiRu

(die selber keine Farbsehschwäche hat, aber genügend Leute kennt, für die Dein Post bei normaler Bildschirmeinstellung unentzifferbar gewesen wäre...)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht