![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - AndreaS. 2013 - hauptsächlich Kleidung für mich, bisschen Taschen und so
Zitat:
ja, die Diana Nr. 45 ist von 2012 ![]() ![]() vlg Ariane |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - AndreaS. 2013 - hauptsächlich Kleidung für mich, bisschen Taschen und so
So, heute Abend habe ich es immerhin schon geschafft, die Ärmel zu heften. Nun werde ich sie noch ins Armloch heften und dann bin ich gespannt
![]()
|
||||
|
||||
Ich musste gerade ein bisschen Lachen
![]() bs1.jpg Könnt Ihr irgendwas erkennen? Ich ja nicht wirklich ![]() ![]() Ich sag Euch was ich gemacht habe in dem 1. Versuch und was ich im Spiegel gesehen habe. Am Schnitt geändert:
Ansonsten trägt sich das Shirt hervorragend! Habt Ihr noch irgendwelche Anregungen? Sonst würde ich die Ärmel wieder raustrennen und mit der Overlock nähen und die Ärmel wieder einsetzen. Ach halt, vorher noch kürzen. Danach werde ich mich an den Couture Halsausschnitt machen - hihi. Das nächste Probeshirt sollte dann vllt. in einem nicht so krassen Muster sein, damit man was erkennen kann ![]()
|
||||
|
||||
Hört sich alles sehr gut an, deine Pläne! Und Ärmellänge ist doch Geschmackssache. Ich würde ein Mittelding zwischen dem Umgeschlagenen und dem Offenen wählen.
Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Ich würde das Shirt eine Idee länger machen. Ich finde es so schon etwas knapp und jetzt ist es noch frisch angezogen und sitzt wo es soll. Nach einigen Bewegungen krabbelt es etwas hoch, das würde ich noch einrechnen, also 3-4 cm mehr würden m.E. nicht schaden.
Das Muster finde ich toll und steht Dir gut ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH - Kleidung in 34/36 - hauptsächlich für den Winter, aber auch anderes | Schnipps | UWYH | 130 | 10.05.2012 05:07 |
Testobjekte UWYH - Taschen, Praktisches und ein wenig Kleidung | JessyD | UWYH | 14 | 10.02.2012 14:30 |
UWYH - Kleidung für mich, und noch so allerhand - Juli bis September 2011 | ina6019 | UWYH | 411 | 03.01.2012 13:42 |
UWYH 2010 - Hauptsächlich: Kleidung für mich, Patchwork, Taschen | ina6019 | UWYH | 794 | 04.01.2011 18:34 |
UWYH- Kleidung für kleine Jungs und für mich selbst | Tiffany Wee | UWYH | 26 | 18.06.2010 16:13 |