![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - Inas Kurzer Mai/Juni-Spurt - DOB 38/40, PW, evtl. sonstiges
Ina, was Du da übrig hast schreit doch förmlich nach "Taschenklappe"
![]() Das wird jedenfalls richtig schön, mit dem geänderten Kimono-Blüschen. Liebe Grüße, haniah
|
|||
|
|||
Ja, das stimmt schon..
Aber ich glaube, eine solche Tasche kann ich nicht so besonders gebrauchen... ![]() Ich denke da vielleicht eher so an einen Einsatz in ein Shirt vielleicht...? Das würde dann ja auch wieder perfekt zum Hosenröcklein passen... Und zu vielen anderen, gern getragenen Sachen auch... ![]() (Ich merk's schon wieder: ich muss eisern sein! ![]() ![]() ![]() LG - Ina (Ich schaue vielleicht mal - nur so interessehalber - was mein Schrank so an langweiligen Unis bietet... ![]() |
|
|||
|
|||
Fäddig.
![]() Knopfloch: Erstmal bestimmen wo: Seitennaht exakt legen, untere Kanten auch IMG_0674_1.JPG Die andere Seite genauso drüber, die obere Kante vom Teil drunter erspüren, Knopfloch stecken. Ein Stückchen hellen, etwas dickeren, schön dicht gewebten Stoff dazu gefunden. IMG_0677_1.JPG Knopflochunterlage geovit ![]() IMG_0679_1.JPG Und, tadaaaa..., wunderbar stabiles Knopfloch. ![]() IMG_0680_1.JPG Und so sieht's jetzt aus: IMG_0683_1.JPG IMG_0690_1.JPG IMG_0643_1.jpg Zum Vergleich ganz rechts nochmal die alte Version. Auch wenn die alte Version jemandem hier vielleicht besser gefällt: es war nicht bequem, und ist nicht sitzen geblieben. Ich fand die Bluse zwar total schön, hab sie aber nicht getragen. (Und mich geärgert, dass ich sie nicht tragen kann. ![]() Jetzt bin ich hochzufrieden. Geht mit was drunter und geht auf der Haut. Und sitzt! Bingo! ![]() (Druckknopf habe ich einstweilen noch weggelassen. Vielleicht geht's auch ohne. ![]() LG - Ina Geändert von ina6019 (24.05.2013 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jaaaa....
Selbstverständlich gibt es einen Haufen Sachen, die ich viieeel dringender brauche, (Geflicktes und Neues ![]() IMG_0694_1.JPG Ich habe Lust zum Basteln! ![]() ![]() ![]() Mal gucken, was draus werden könnte... ![]() Das ist also jetzt erstmal die erste Aufgabe: gucken was draus werden könnte. ![]() ![]() Außer dass ich mir mal denke, diese hübsche Spitze, soll vorne in den "Ausschnitt". ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Die ist schön geworden, Ina! Und ob die alte oder die neue Version besser ist: es geht ja unter anderem darum, dass die ausgestellten Arme und die Betonung des Armbündchens für einen optischen Ausgleich bei der ausgestellten Hose sorgen. Und das ist nach wie vor der Fall, wenn ich das richtig beurteile.
Und weil wir uns gerade überschnitten habe, muss ich erst mal schauen, was Du basteln willst. Liebe Grüße, haniah Edit: ja, was guck' ich eigentlich. War doch klar, was Du basteln willst! ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neuer 1000-Sassa-Thread (DOB Gr. 38/40, Strick, PW und werweißwasallesnoch)s) | ina6019 | UWYH | 686 | 08.05.2013 14:54 |
50% weniger in einem Jahr - UWYH DOB 38/40, Junge 116 und ein bisschen Deko | jelena-ally | UWYH | 112 | 20.08.2012 21:57 |
UWYH mit der Neuen, v.a. DOB in 38/40 bis Ende Mai | Amalthea* | UWYH | 79 | 09.05.2012 23:21 |
Für eine neue Nähmaschine,v.a. DOB, evtl. Deko, Gestricktes bis Ende Februar 2012 | Amalthea* | UWYH | 47 | 25.01.2012 10:22 |
Semesterferien-UWYH mit DOB, Taschen, Gestricktes bis Ende September | Amalthea* | UWYH | 66 | 04.10.2011 18:58 |