![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Woolzaubereien 2013: Momo V/VI: "Das Loch"
Jetzt habe ich über die Pfingstferien hier nicht reingeschaut und war dann heute ganz erstaunt, schon so viele schöne Löcher zusehen.....Prima...
Ich habe ja auch ein paar Löcher fertig bekommen, allerdings überhaupt nicht regelkonform, da gehäkelt. Aber da Fotos hier ja immer willkommen sind, zeige ich es hier mal : Häkeltuchdrachen.jpg Meine gestrickte Mondbeere ist aber inzwischen auch wieder etwas gewachsen und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich sie rechtzeitig fertig bringe. Und wenn mal wieder die Sonne scheint, dann mache ich auch ein Zwischenstandsfoto.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Raaga |
|
||||
|
||||
Das Häkeltuch gefällt mir, tolle farbkombi.
|
||||
|
||||
So ihr Lieben, dann will ich mich mal wieder erkundigen, wie es euch geht
![]() Speziell interessiert mich natürlich euer "Loch-Strick-Projekt" und die Geschichte dazu. Mein Projekt sieht fast exakt so aus wie auf dem letzten Foto, ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen, wie es weitergehen soll, ich habe auch noch nicht alle Woll-Rest-Bestände durch ![]()
|
||||
|
||||
Danke der Nachfrage.
![]() Mein Netz ist fertig und ein neues ist von der Tochter bestellt. Ich muss den Henkel aber kürzen und verstärken. Ich als abgebrochener Gartenzwerg ![]() lääääääääääääänger.: Bild ist hier zu sehen.
lochmuster , momo v/vi 2013 , wollzaubereien |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MoMo-Stricken im Mai /Juni HERZ-"Klopfen";-) | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 76 | 15.07.2012 20:52 |
Der passende Stoff gesucht - Shirt "Momo" | rockhuehnchen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 15.03.2012 19:51 |
Kleid Simplicity 2337 oder "MoMo im Schneckentempo" :) | Tuxina | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 23 | 29.12.2011 20:29 |
Thema für den MoMo Dezember 2011 - Motto "2. Chance" | nowak | Umfragen | 17 | 29.11.2011 19:37 |
kleiner "Swap" rund um den MoMo- Kleid | slashcutter | Juni 2008 | 0 | 19.06.2008 13:21 |