![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: LED Nählicht gut oder schlecht ?
Hallo,
weiß jemand ob ich eine solche LED Lampe (?) auch an meine Pfaff 2058 dran machen kann. Also die Glühbirne durch einen LED ersetzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schau Dir die Angabe der lumen an und vergleiche sie mit Deiner Glühbirne. Nicht, dass das Licht nachher funzeliger ist als vorher... Grüsse, Lea Geändert von lea (18.11.2013 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Salat |
|
|||
|
|||
@Salat
Jo mei, soll er doch kriechen, der Strom. Sag mir nur, warum die eine LED-Leuchte bei abgeschaltetem Schalter an der Maschine weiter leuchtet, und es die andere nicht tut?? Ist nur wissenschaftliches Interesse, wenn Arbeit fertig ==> Steckdosenleiste auf Null und Ende des Spuks. |
|
||||
|
||||
Du hast zwei LED-Leuchten gleichzeitig eingebaut? Oder wie soll ich das verstehen?
Wenn's leuchtet, ist da Strom. Wenn da Strom ist, obwohl Aus sein sollte, ist was nicht richtig. Wenn Strom nicht richtig ist, ist es gefährlich. Grundlegende Überlebensregel für Strom-Frickel-Laien wie mich. Also, guck lieber zweimal, bevor dich was "beisst". Salat |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann Pfaff-Kayser 46 T-Shirts säumen? Gut oder schlecht gekauft????? | Monandeli | Pfaff | 11 | 28.10.2008 22:01 |
Ist Modebewußtsein bei Kindern gut oder schlecht? | Frau-Jule | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 88 | 27.08.2008 23:54 |
http://www.allbrands.com gut/schlecht ???? | logefrau | Händlerbesprechung | 1 | 18.09.2006 22:03 |
PFAFF 1222 E, Gut oder nicht gut? | serenate | Allgemeine Kaufberatung | 3 | 27.09.2005 18:26 |
brother sd 2000 - gut oder schlecht? alternativen? | ladydevimon | Allgemeine Kaufberatung | 10 | 20.02.2005 02:06 |