![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "Taschengeld" nähen !?!
bei uns ist BMW (Brot mit Wurst) sehr beliebt. :-)
|
|
||||
|
||||
Einer Freundin hab ich zum Geburtstag mal eine selbstgenähte "Handtasche" geschenkt. Na ja, auf die Straße wird sie damit nicht gehen - aber für`s "Taschengeld", oder sonstiges hat sie Spass daran!
Solch eine könnte auch mit vieeeeeel Geld gefüllt werden - d. h. Münzgeld von 1 - 20 oder (höchstens) 50 ct!!! So nach dem Motto: "Auch Kleinvieh macht Mist!" ![]() ![]() Grüße Annemarie |
|
||||
|
||||
Oder eine Tasche und auf der Vorderseite einfach ein Fach aus durchsichtiger Folie aufgenäht.
LG Elviera Oma 2012 und 2015 - es ist ein Mädchen ![]() Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. (Rocky Balboa) Ich bin ein geprüfter Holzwurm und habe eine Husqvarna 435 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich würde eine normale, schöne tasche nähen und an einer Stelle durchsichtige Folie als Bullauge (also rund ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure netten Antworten: @sokoala: die Jagdausrüstung haben wir auch dabei. @Dotty: den BMW kannte ich noch nicht, aber er kommt vielleicht noch dazu. ![]() Aber zum eigentlichen Problem: Die Idee mit der Klarsichthülle/Folie finde ich auch ganz toll, aber was für eine Folie nehme ich dafür? Den Stoff mit den EURO-Scheinen habe ich gefunden, aber da wir nur ein schmales Budget haben, ist er leider zu teuer. ![]() Aber falls noch jemand einen Rest über hat....(weiter schreibe ich nicht, sonst werde ich in den Markt verschoben ![]() LG hebika |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
"Nähen leicht gemacht" vs. "die große Burda-Nähschule" | klebefro | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 08.01.2009 15:38 |
Sprachgebrauch: "Nähen" oder "Schneidern" ? | Isebill | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 36 | 16.10.2008 16:46 |
"Burda - Nähen leicht gemacht" oder "Die große Burda Nähschule"???? | sanne_s | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 25.05.2008 00:38 |
"Nähen - Neue Ideen für ein schönes Zuhause" und "Fluch der Seide" | Wirbelwind | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 3 | 22.04.2006 15:38 |