![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: TV Tip "The Great British Sewing Bee" auf BBC 2
Das ist ein Extra-Programm und hat mit Youtube nichts zu tun. Gibt es kostenlos bei Chip und Konsorten.
Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Also ich nutze Firefox und da gibt es als Add On den Download Helper. Damit kann man youtube Filmchen speichern.
Ich bin schon so gespannt auf die nächste Folge. Hab es mir nun schon zum zweiten Mal angesehen. Leider konnte ich nicht verstehen, was die Jurorin gesagt hat, was Michelle beim Anbringen des Deko-Bandes auf dem Rock falsch gemacht hat. Kann mir das evtl. jemand, der es verstehen konnte, sagen. Ich sehe übrigens auch den Mann, der die Steampunk Klamotten für seine Familie näht (war das jetzt Stewart oder Mark?) bei den Favoriten. An Ann mag ich sehr, daß sie sich nicht verzettelt. Ihre Halsausschnittvariante war schlicht aber sehr passend zu der Bluse. Der Autorock hat mir übrigens auch gefallen. Bin mal gespannt, wie die anforderungen noch steigen werden? Ich hätte mir maximal die Ausschnittumgestaltung zugetraut. lG Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne die Qilting Bees aus USA und dort hatbdiese Zusammenkunft nichts mit Wettbewerb, sondern mit geselligen miteinander Arbeiten zu tun. Da auch viel geredet wird hoert sich das etwas wie bei Bienen an und ausserdem ist die Biene das Symbol fuer emsiges und tuechtiges Arbeiten. Also ich wuerde das anderst uebersetzen. Liebe Gruesse Christiane
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es so verstanden, dass das Band nicht exakt eben aufgenaeht wurde und es gerade bei schmueckenden Details auf absolut akkurate Technik ankommt... Vieleicht hat noch jemand mehr gehoert?:-) LG Christiane
|
||||
|
||||
ich hab sehr gespannt zugeschaut ( und mir gewünscht, das gäb's mit Übersetzung) Untertitel würden mir ja reichen. Es macht Spaß, bei dem Wettbewerb Zuschauer zu sein. und manchmal fällt mir was auf, wo ich denke: ich würde es anders machen.
Die nächsten Folgen haben mich als Zuschauer - danke für den BBC-Link ![]() liebe Grüße Lehrling |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Illustrated guide to sewing" - kennt das jemand? | Benedicta | Nähbücher | 3 | 07.09.2011 03:47 |
Tv Tip auf Arte | MargitK | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 10 | 03.02.2010 14:10 |
TV-Tip"Der Büstenhalter..." | Boomer | Dessous | 12 | 04.08.2009 14:44 |
Biete Sandra Betzina "Power Sewing" und "Fast Fit" | Ute2 | Nähbücher | 6 | 27.09.2005 09:17 |