![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Intern: Festplattendefekt im Datenbankserver
Danke Danke,
hab ja schon böses gedacht. liebe Grüße PGD
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
|
||||
|
||||
*lach*
Ja, dadurch habe ich wirklich endlich mit Dingen angefangen, zu denen ich bisher nicht gekommen war - angeblich! ![]() Vielen Dank für Deinen Sonntags-Einsatz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
grüße peterle „Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit: Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“ Bernhard von Clairvaux |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine Nachricht, was passiert ist, Peter. Und ja, ich hatte viel Zeit zum Nähen und war unerwartet produktiv
![]() Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank, dass Du Deinen Sonntag für uns geopfert hast ![]() haniah
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Intern: Umbauarbeiten 2013 in der Galerie beendet | nowak | aus der Redaktion | 9 | 24.01.2013 18:47 |
Intern: Datenbankfehler heute Nacht | peterle | aus der Redaktion | 15 | 17.01.2013 08:57 |
Intern: Kleinere Umbauarbeiten in der Galerie | nowak | aus der Redaktion | 1 | 03.01.2013 22:35 |
Intern: ... und noch ein Adventskalender | peterle | aus der Redaktion | 40 | 19.12.2012 15:35 |