![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Flicken
Das hast du toll gemacht.
|
||||
|
||||
Ich hab den 3geteilten Zickzackstich, der sieht dem Bogenstich sehr ähnlich.
liebe Grüße Lehrling |
|
|||
|
|||
Diese Bogennahtstich hat ich noch nie verwendet muss ich sagen, bei meine Bernina ist es der N ° 4 es steht so:
3 Bogennahtstich Für die meisten Materialien; Stopfen mit Bogennaht, Stoffflicken, Kanten verstärken usw. Ist wirklich toll, ich hatte vorher Probegenäht auf ein Stück Stoff den ich extra gerissen hatte, einmal mt Zigzag und einmal mit Bogennahtstich , war ganz klar das es viel schöner ist mit Bogennahtstich Danke nochmals an euch für Eure Hilfe!! ( es ist schon witzig finde ich, ganze Kleidungsstücke werden genäht und ich hatte noch nie sowas gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast das wirklich toll geflickt, Nath!
liebe Grüße Lehrling |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klebevlies flicken | Zuckerschnute | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 3 | 19.06.2010 22:25 |
Sitzkissen flicken | Gypsy-Sun | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 0 | 07.06.2010 18:27 |
Flicken nähen | theresa-sonnenschein | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 18.05.2009 22:30 |
Hosenknie flicken | Daniela | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 17.05.2009 18:44 |
Flicken | Stin | Stickideen | 11 | 19.05.2005 13:32 |