![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher
Liebe Claudia!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
heute sind die Päckchen für Dragon Sew, Janeway und Dudiko auf die Reise gegangen. |
|
||||
|
||||
danke, Claudia, für die Bilder! Da sind ja superschöne Stöffchen dabei!
Meine Umschläge für DragonSew und Janeway gehen heute auf die Reise ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, da hast du Recht. Ich habe wunderschöne Stöffchen bekommen und mich auch ganz doll darüber gefreut. So viele Geburtstagsgeschenke hab ich seit Jahren nicht mehr bekommen.
Gestern hat mir Jana noch ihr Päckchen geben und von Fortuna war Post im Briefkasten. Jetzt fehlen soweit ich es gezählt habe noch 2 Stöffchen dann ist meine Runde komplett angekommen. Schade dass sich unsere Geburtstagsrunde dem Ende neigt....
|
||||
|
||||
Liebe Claudia,
nachdem ich wieder zu Hause bin noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Bei mir ist schon die Post von Inschill und Liabell angekommen, die müssen jetzt zusammen mit dem Brief von Janeway noch warten... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstagsliste für Jäger und Sammler | Fisole | Patchwork und Quilting | 385 | 31.08.2013 16:45 |
Karo´s Geburtstagsliste | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 462 | 02.01.2013 12:04 |
Piezis Geburtstagsliste 2011 | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 712 | 04.01.2012 21:56 |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |