![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher
Gestern kam noch ein Brief hier an - von dudiko
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Daniela,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spaß beim Päckchen auspacken und feier schön. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Daniela,
auch ich sende Dir einen ganz lieben Geburtstagsgruss. ![]() Geniese deinen Tag mit deinen Lieben und den vielen Geburtstagstöffchen.
|
||||
|
||||
so ein wunderschöner Tag, lalala...
![]() Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß diesen Tag und verschieb das Auspacken auf morgen, wenns regnen soll ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe daniela!
hab einen schönen tag und viel freude beim auspacken ![]()
lg Simone Mehr als verlieren können wir nicht. (Spock) Reihenquilt für Anfängerinnen Meine Baby-Jane im Batik-Verlauf und unser neues Baby-Jane Projekt, in dem ich meinen Jane hoffentlich fertig bekomme ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstagsliste für Jäger und Sammler | Fisole | Patchwork und Quilting | 385 | 31.08.2013 16:45 |
Karo´s Geburtstagsliste | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 462 | 02.01.2013 12:04 |
Piezis Geburtstagsliste 2011 | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 712 | 04.01.2012 21:56 |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |