![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher
Jezzi ist mein Stoff angekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, dein Stöffchen war leider nicht dabei. ![]() Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Heike!
Ich muss sagen, ich bin echt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüsse Heike |
|
|||
|
|||
Das ist doch ein Jammer, soooo lange kann das doch gar nicht dauern! Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein Stöffchen besorgen und an dich schicken. Das tut mir wirklich leid, dass du jetzt so lange warten musst!
Bis jetzt hat es immer super geklappt und meistens ist es innerhalb von 2 oder 3 Tagen angekommen.... ![]() Liebe Grüße Martina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstagsliste für Jäger und Sammler | Fisole | Patchwork und Quilting | 385 | 31.08.2013 16:45 |
Karo´s Geburtstagsliste | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 462 | 02.01.2013 12:04 |
Piezis Geburtstagsliste 2011 | Freude am Nähen | Patchwork und Quilting | 712 | 04.01.2012 21:56 |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |